Merkwürdige Stelle auf Babyhaut. Narbe?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Unser Frühchen hat unterhalb der Brustwarze eine merkwürdige Stelle, die dort seit Geburt oder kurz danach ist und sich nicht verändert. Es ist wie ein gräulicher Fleck. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

1

Hey,
Ich bin zwar kein Arzt, aber das sieht wie die dritte/vierte Brustwarze meiner kleinen aus. Vlt fragst du Mal den Arzt speziell dazu. Also schlimm ist das nicht. Mein Mann hat auch eine dritte. 🙂

Viele Grüße,
Lisa mit Schildkröte 4Monate

2

Ich hätte auch auf eine dritte Brustwarze getippt.

Einfach bei der nächsten U mal den Doc ansprechen.

LG

3

Hallo :-).

Unser kleiner Mann hat das auch. Die Ärztin meinte, dass unser Sohn eine kleine Besonderheit hat, dass es wie eine dritte Brustwarze ist. Im Mutterleib sind wohl noch mehr davon vorhanden, diese bilden sich aber zurück.
Die Ärztin melnte, das ist harmlos - nur wenn es anfängt dick zu werden & zu nässen, dann sollte man es abklären lassen.

LG