Babyflasche

Hallo liebe Community, schon wieder Stelle ich euch eine Frage über Babyflaschen, das tut mir leid, aber mich interessiert es einfach. So wie ich raus gelesen habe benutzen viele die Marke MAM, NUK und Phillips Avent.. gibt es auch Mamis die ihren neugeborenen auch die Babyloveflaschen aus DM oder die Marke von Rossmann gegeben haben oder diese Nip Flasche? Wenn ja, wie findet ihr die Flaschen für frisch neugeborene Babys? Habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gesammelt.


LG :)

1

Hallo 😊

Ich habe fast alle Flaschen probiert, weil mein Sohn keine Kraft hatte zu trinken.
Er hat im Krankenhaus aus den saugern trinken können, die konnten wir privat allerdings nicht kaufen.

Letztlich sind wir bei denen von lansinoh hängen geblieben, da die sehr weich sind.
Auch heute mit knapp 4,5 Monaten, nimmt er mir keine anderen Flaschen.

Denke bei Flaschen musst du wirklich probieren, da alle eine andere Form an saugern haben.

LG Laika

2

Wir hatten anfangs echt alle Marken durch. Am wenigsten hat unser Sohn (3,5 Monate) die günstigen genommen.
Er nimmt wirklich NUR zwei Marken. Das sind einmal MAM Flaschen, und zum anderen Lansinoh Flaschen. Die Lansinoh finde ich toll, weil sie der Brustwarze am nächsten kommen und sie so weich sind vorne. Habe das Gefühl, dass er aus der Lansinoh immer super gut und viel trinkt.

3

Ich habe bei meiner Tochter die DM Flaschen genutzt und war immer zu Frieden . Nur leider gibt es die bei uns im DM Markt nicht mehr warum auch immer . Jetzt bei meiner zweiten Tochter nutzen wir die NUK bzw. Die von medela . Von medela die haben Rundsauger Und da ich noch Stille Versuchen wir so das Risiko einer saugverwirrung zu minimieren.

4

Wir nutzen die Medela Flaschen, mit calma Sauger für die wenige Milch was ich habe und den normalen Sauger für die Pre-Milch. Meine Tochter hat beide Sauger gut akzeptiert, wobei der calma deutlich anstrengender ist.

5

Hallo :)

Mein kleiner mag am liebsten die von MAM Anti-Kolik. Die sind auch total super zu reinigen 😁

Alle anderen mag er nicht.