Wenn Baby sich schwer tut mit dem einschlafen…

… hat Mama gleich viel mehr von der Nacht. Mal wieder durchmachen ist auch was schönes. ;)
Klein M. ist nun seit Mitternacht wach, natürlich Hundsmüde, aber sobald er im Bett liegt wird gebrüllt. Ein Wunder das die andern beiden Männer neben mir schlafen können. So sitze ich hier, klein M. auf dem Arm und Schaukel und Schaukel… könnte mich direkt mit in den Schlaf schaukeln. Und morgen früh um 8!!!Uhr hat der Große einen Friseurtermin. Warum war ich so dumm, den frühsten Termin zu nehmen?! Grrrrr…
Vllt gibts gerade Leidensgenossen?

Lg Keks mit J. 💙 und M. 💙

1

Guten Morgen keks

Unsere Tochter (10 Monate) ist seit ca 2wochen zwischen 1:30-3 Uhr wach und ich Kämpfe damit das die Augen auf bleiben 🤦‍♀️
Heute ist sie um 1:30 Uhr wach geworden.
Zum Glück sie ist ganz ruhig dabei liegt in meinem arm und lächelt mich an💞

Versuche sie abends länger auf zu lassen damit sie eventuell dann nicht 1:30-2 Stunden wach ist sind bisher fehl geschlagen ...
Und dazu kommt das sie seit dem auch um 5:30-6 Uhr hellwach ist

Ich drück dir die Daumen das klein M ganz bald wieder schläft und du noch etwas Schlaf bekommst

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen im Arm 💕

2

Ich biete Schlaflosigkeit im Doppelpack 🥳🥴😵

Meine Zwillinge wollen seit Mitternacht auch nicht mehr schlafen und zappeln wie zwei Fische im Bett. Dazu musste ich noch zweimal neu einkleiden wegen einer verrutschen Windel und versabbertem Body 🤦‍♀️

Nun habe ich beide aus Verzweiflung in Pucksäcke gestopft und bete, dass das reicht.

Ach ja, und abpumpen muss ich jetzt ja auch noch, juhu 🤪

LG Artemis mit ❤❤, 10 Wochen

3

Meine hatten wenigstens beide den Anstand, schnell wieder einzuschlafen. Aber heute bin ich dafür etliche Male zwischen dem Bett meiner großen und dem eigenen Bett mit Baby hin und her gependelt. 4 mal war die große wach 😵‍💫 dazu noch 3 mal die kleine und ein Mann, der heute selbst durch rütteln und ansprechen nicht aufwachen wollte, um zu helfen.
Ich trink gleich ne Kanne Kaffee auf ex 🤪

4

Dein Mann hat zumindest eine Entschuldigung 😂

Mein Mann war die Nacht besonders hilfsbereit: Er hat das Babyphone auf den Tisch gestellt und sich wieder ins Bett gelegt. Ich schlafe im Kinderzimmer und war somit auf mich allein gestellt 😡 Das wird heute Nachmittag noch ein Nachspiel haben...

Aber das Pucken hat mir immerhin 2 Stunden Schlaf beschert 😴