Roter Fleck in der Windel

Liebes community,

Da ich im Urlaub bin muss ich es auf diesem Wege probieren.
Mein kleiner (6 Monate)hat seid etwa 5 Tagen einen rötlichen Fleck in der windel ich hab etwas von ziegelmehl gehört aber das dies 5 Tage lang dauert ?
Wir waren auch schon bei einem Arzt hier im Ausland der hat eine urin Probe entnommen und festgestellt das der kleine eine Harnwegsentzundung hat seit,5 Tagen bekommt er Antibiotika doch es ist nach wie vor das gleiche in der windel.
Jemand Erfahrung?

Würde mich über Antworten, Ideen und Tipps freuen.

1

Du schreibst Ausland. Wo genau seid ihr? Im Mittelmeerraum bei der Hitze? Trinkt er genug?

2

Wir sind in der Türkei , der kleine wird gestillt etwa alle 2 Stunden dazu bekommt er ein wenig Fenchel Tee

3

Ich muss auch sagen das er Nachts sehr unruhig als sonst schläft sollten wir ihn etwas mehr zu trinken anbieten

weitere Kommentare laden