Avent Sauger für MAM Fläschchen?

Hallo ihr Lieben,
unser Kleiner (18 Tage alt) bekommt von Anfang an Fläschchen. Wir benutzen die Anti-Colic Fläschchen von MAM und die finde ich grundsätzlich super. Wir haben nur das Problem, dass der Kleine extrem gierig ist beim trinken 🙈 er verschluckt sich oft und trinkt sehr schnell.
Wir haben die Sauger in Größe 0, die kann er manchmal schlecht „greifen“ und schluckt dann Luft mit. Die Sauger in Größe 1 sind da besser, allerdings trinkt er damit natürlich noch schneller weil mehr raus kommt 🙄
Jetzt frage ich mich ob ich mal die Avent Sauger ausprobieren sollte…
Weiß jemand ob man die Sauger auch für die MAM Fläschchen nehmen kann oder muss ich mir die Avent Fläschchen komplett neu anschaffen?
Und hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip?
LG und Danke schon mal! ☀️
Anne

1

Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht zusammengepasst haben 🤔 kannst dir ja mal eine Avent-Flasche kaufen, und probieren. Beim DM gibts sonst auch Sauger (Eigenmarke) ohne Fläschchen, die könntest Du auch probieren.
Vie Erfolg :)

2

Hallo,
wir hatten das selbe Problem mit der Luft.
Die Avent Sauger passen aber leider nicht auf die MAM Flaschen. Wir haben alles in Avent gekauft und die 0m+ Sauger, mit denen klappte es danach perfekt, bis heute noch.

3

Okay :)
Und welche Fläschchen habt ihr gekauft? Die mit diesem Anti-Colic-Ventil oder die Natural?

4

Wir haben die Natural, die anderen kamen nicht so gut an 🙈