Zähne ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile schon mal gefragt, ob sich bei meiner Tochter (mittlerweile 4 Monate alt) die ersten Zähnchen ankündigen. Sie ist heute wieder seeeehr weinerlich und irgendwas scheint sie zu ärgern. Könnte natürlich auch der nächste Schub sein, aber ich habe heute auch das an ihrem Unterkiefer entdeckt. Könnten das die zwei Schneidezähnchen sein, die da durch kommen oder sieht das immer so aus ? Wisst ihr was ich meine ? Man sieht es in echt besser als auf dem Bild.

Zähne ?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein weiteres Bild

3

Hallo
Also ich sehe zwei "Schlitze" , meinst du die?
Dann sind es die Zähne 😊

4

Ja genau das meine ich, da wo die zwei unteren Schneidezähne kommen müssten. Bin mir nicht ganz sicher, ist mein erstes Baby und weiß daher nicht wie sowas aussieht 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Was genau meinst du mit "das an ihrem Unterkiefer entdeckt"? Also was genau hast du da entdeckt? Ich sehe da nichts...

6
Thumbnail Zoom

Huhu,
Bei meiner Tochter sind grade die ersten Zähne durch, ich dachte auch lange sie kommen jetzt, hat dann aber noch drei Monate gedauert. Ich zeig dir mal ein Bild wo man sieht wenn es kurz zuvor war, bzw eine Woche später waren sie dann raus. Viell hilft es dir ja zu sehen wie es kurz vorher aussieht 🙈 oberes Bild eine Woche später und drei Tage später waren sie durch. LG Jenny

7

Hier war es genauso mit 4 Monaten mittlerweile sieht das so seit 2,5 monaten aus aber grade Zahnen wir wieder aktiv inkl Fieberschüben. Man hat schon sehr lange was gespürt aber nie sind sie durch. Habe dann bei der U5 mal gefragt sie meinte mit etwas 4 Monaten fangen die Zähne an in den Kiefer zu kommen und das soll wo auch Richtig weh tuen, hatten hier wirklich mit üblen Schmerzen zu kämpfen. Aber uns hat Chamomilla super geholfen statt z.b. Zäpfchen die sie trotzdem bei Fieber bekommt.