Baby fast 6 Monate wieder Bauchweh/Blähungen

Hallo ihr Lieben.

Alsooo... mein kleiner Schatz wird in 3 Tagen 6 Monate alt, seit knapp 4 Tagen verhält er sich wieder wie ein "kleines" Baby, möchte nur auf den Arm, ist nach 2 Stunden wach sein wieder müde, braucht dann ewig zum einschlafen und schläft dann knapp 30 Minuten, das liegt wohl wieder an Blähungen, vor jedem Pups macht er sich steif vor Bauchweh und weint dann, Beikost klappt seit gestern auch gar nicht mehr, beim Stillen schreit er mich an und aus der Flasche trinkt er höchstens 60ml.
Hab versucht ihm den Bauch zu massieren, wie "damals" aber er rollt sich dann einfach weg, das Kirschkernkissen landet ständig auf dem Boden, habt ihr sonst irgendwelche Tipps bei Bauchweh bei etwas größeren "Schreihälsen"? Und auch die Trinkmenge macht mir Sorge, das schau ich mir morgen noch an sonst gehen wir wohl zum KiA.

Danke schonmal für eure Antworten. #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mal mit Sab Simplex versucht? Ist gegen Aufgasungen.

2

Sab nicht aber Lefax, bringt nichts, hatten wir zu Anfang da haben sie besser geholfen.