Zahn oder was anderes!?

Thumbnail Zoom

Jetzt muss ich auch diese Frage stellen, dabei hab ich es hier schon so oft gesehen. Finde aber es sieht bei meinem Sohn komisch aus, oder ist das normal???

Ich muss dazu sagen, das man bei ihm alle äußeren Schneidezähne und Eckzähne deutlich unter dem Zahnfleisch sieht. Hab immer schon gedacht die kommen untypischerweise zuerst, denn bei den Frontschneidezähnen konnte man nur von vorn sehen, dass sie eingeschossen sind.
Nun sieht es derzeit so aus und ich frage mich ob mich da bald ein Zahn anlächelt oder ob es eine Zyste oder sowas sein kann? Spüren kann ich mMn noch nichts.

Danke für eure Meinungen :)

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein "näheres" Foto, ob man es besser erkennt ist jedoch fraglich 🤣

2

Ich finde das sieht ganz normal aus. Da entsteht gerade der Schlitz für den ersten Zahn. Und dass man die Zähne deutlich durch das Zahnfleisch sieht, ist völlig normal ;).

3

Da kommt definitiv ein Zahn, sieht hier auch immer so aus ,kurz vorm Durchbruch aber auch der kann manchmal auf sich warten lassen🤣

4

Ohje, na dann bin ich mal gespannt wann er dich blicken lässt 😍