Kind 7 Monate will größere Sauger nicht

Hallo, meine kleine Maus trinkt schon seit Anfang an die Flasche und liebt ihre Schnuller. Nun möchte bzw sollte ich ja auf die größere Größe an Flaschensauger und Schnuller umstellen aber die mag sie absolut nicht. Schnuller spuckt sie sofort aus und bei der Flasche fängt sie an zu weinen. Benutze übrigens NUK.
Was kann ich machen 🙈

3

Bei Schnullern empfehlen Zahnärzte sogar bei den kleinsten zu bleiben

1

Hey
Wie wärs mit weiter den kleinen geben?Ich würde da kein Drama draus machen..vllt in 1-2 Monaten nochmal anbieten, wenn nicht dann bleibt es beim kleinen..
Meine Kinder mittlerweile 5 und 3 Jahre kamen mit dem größeren flaschensauger auch erst viel später als auf der Verpackung angegeben, solange gabs den kleinen weiterhin.. hat im übrigen weder kiefer noch Zähne geschadet..

Lg

2

Weiter probieren oder nicht umsteigen. Die von Mam werden hier auch nicht genommen, die 4er von Avent sind okay. Aber hauptsächlich benutze ich auch noch die, die wir schon immer haben. Er hat als Neugeborenes ab und zu ne Flasche bekommen, wenn ich unterwegs war.
Wozu muss das unbedingt sein? Die Löcher in der Brust werden doch auch nicht größer..

4

Es ist sogar besser immer die kleinere Größe zu benutzen wegen den Zähnen. Wieso willst du auf die größere Größe wechseln?

Würde dir empfehlen einfach bei der kleinen Größe zu bleiben.

5

Unsere ist 1 Jahr und trinkt immer noch aus den 2er von Avent. Die gehen, glaub ich, bis zum 4. Monat?

6

Du brauchst gar nichts machen, einfach bei den kleinen bleiben. Eine Brustwarze wird auch nicht nach 6 Monaten größer und es wird sogar empfohlen, den kleinsten Schnuller zu nehmen. Bei den Saugern für die Flasche wird es so sein, dass dein Kind mit der Menge nicht umgehen kann, bei gleicher Saugkraft kommt aufeinmal viel mehr aus der Flasche raus.
Wir haben uns vor kurzem bei den Schnullern vergriffen und welche ab 6 Monate gekauft, die werden hier auch direkt wieder ausgespuckt :)

7

Hey mein kleiner ist 11 Monate und mag es auch nicht nimmt weder größere Schnuller noch flaschensauger. Deswegen sind wir bei den kleinsten geblieben soll soweit ich weiß sowieso besser für den Kiefer sein:)

8

Warum willst du denn wechseln? 😊 Herstelleremofehlung beiseite, bei der Flasche sollte man wechseln, wenn der durchfluss nicht schnell genug fürs Kind ist. Beim Schnuller sollte man so lange wie möglich beim kleinsten bleiben, das ist für die Entwicklung der Zähne und des Gaumens am besten. Meiner besteht noch mit 22 Monaten auf dem Schnuller für 0-6 Monate

9

Man muss auch nicht unbedingt den grösseren Schnuller geben, viele Kinder nehmen bis Schluss noch die Kleinen. Zum Beispiel die von Avent sind ja eigentlich ziemlich gross, auch die von 0-6, dann sieht das wenigstens nicht so blöd aus.