Schnullerband, bei dem man problemlos den Schnuller abmachen kann?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Schnullerband bei dem man problemlos den Schnuller abmachen kann, wenn das Baby schläft.
Meine Maus schläft öfter in der Trage beim Spazieren gehen ein und hat den Schnuller im Mund mit Schnullerband (damit er uns unterwegs nicht runterfällt). Wenn ich sie zu Hause dann schlafend ablegen möchte, hab ich immer das Problem, dass am Schnuller halt noch das Band dran ist und ich sie so nicht schlafen lassen möchte.
Problem: Ich bekomm das Band nicht vom Schnulli 🥵 (ist mit einer Fädelschlaufe). Hab auch schon versucht den Schnuller zu tauschen, da wird sie aber meistens wach.
Ich bräuchte also eine Art Mini-Karabiner, womit ich unkompliziert das Band vom Schnullerbügel bekomme. Hat jemand schonmal sowas gesehen? Nach was muss ich suchen? Kann sowas in der Art leider nicht finden 🤔🧐.

Liebe Grüße
Chrissi

1

Es gibt doch diese Schlüssel Bänder,da sind oft kleine Karabiner dran.

2
Thumbnail Zoom

Guck mal hier .. die sind von Nuk.
Habe die im Edeka gefunden.
Im DM oder Rossmann habe ich die bis jetzt bei uns nicht gesehen.

3
Thumbnail Zoom

Hi,

meine Schwiegermama hatte die einfache aber effektive Idee einfach hübsche Bänder mit Clip zu versehen und dann mit Druckknöpfen zu verschließen. Ist ganz einfach (und günstig😉) selbstgemacht und man kann das Band auch mal schnell durchs Wasser ziehen!

7

Das ist echt eine super Idee! :-)

8

So haben wir es auch. Bunte Stoffe umgenäht zu einem Band, unten ein klipser zum befestigen und oben eine Lasche mit Druckknopf, kann sogar in diw Waschmaschine und man kann den schnuller super leicht lösen

4
Thumbnail Zoom

Das Problem kenne ich. Ich hatte von dm ein schnullerband, da konnte ich problemlos den Schnuller entfernen.

5
Thumbnail Zoom

Wir haben das& es ist super. Ohne viel gefummel 👍🏻

6
Thumbnail Zoom

Hallo bei dm Gibt es welche die haben so eine kleinen Haken der am Ring festgemacht wird geht auch leicht ab zumachen
Ich hänge dir Mal ein Bild ran von den. Hab den selber und bin glücklich damit