Kinderzimmer streichen Ideen gesucht grün

Hallo, ich wollte das Kinderzimmer meines Sohnes streichen. Und habe noch ein Eimer hellgrüner Farbe mir fällt aber nicht ein was ich damit malen könnte🤔 habt ihr vllt paar Ideen

1
Thumbnail Zoom

Willst du ein Wandbild machen? Bin ja immer etwas neidisch auf Leute, die toll malen können. 😄 Bei Grün denke ich natürlich gleich an Wiese oder Wald. Oder einfach was Abstraktes, wenn du so etwas magst, ganz in ist ja im Moment das "Bergketten"-Motiv wie im Bild.

2

Ich persönlich mag es nicht wenn die Wand mit speziellen Babymotiven bemalt ist. Ich würde daher nur eine Wand oder ein Teil des Zimmers (je nach Schnitt und Größe) Grün machen, ob ganz oder nur halb hängt auch wieder vom Zimmer ab. Es gibt tolle Wandtattoos, die kann man in 2 Jahren wenn sie nicht mehr passen gegen andere austauschen. Oder mit Bilderrahmen arbeiten, geht schneller. Aber das ist nur meine Meinung.

Ansonsten wenn du gut malen kannst denke ich bei grün auch an Wald, Wiese oder nur einen Baum. Da hatte ich auch mal was tolles gesehen, einen Baum und am jeden Ast war als Blatt ein Bild vom Kind. Lässt sich natürlich immer erweitern oder austauschen.

3

Bin ich auch deiner Meinung, eine Wand komplett grün streichen und mit Wandtatoos bekleben, haben wir auch so gemacht :)

4

Könntest du mir evt ein Bild von der Wand schicken🙈 kann mir es noch nicht ganz so vorstellen 😅🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hier is so, mit grün und blau, vielleicht ne Idee. da war der Raum frisch fertig.
LG

7

Hallo, schau doch mal bei etsy wandtattoo. .da gibt's super schöne Sachen.

10

Wir haben eine Wand komplett grün, die anderen haben auf ca 1,20 Höhe einen etwa 10 cm breiten grünen Streifen. Dazu gab es dann Wandtatoos mit Waldtieren

12

Das könnte sogar passen weil auf der ein Seite ist eine dachschräge und dadrunter dann so ein grün streifen und die andere Wand komplett grün:) und das mit den wandtattos mit wald hatte ich vorhin auch im Kopf:)

13
Thumbnail Zoom

Hallo, so haben wir das Zimmer gestaltet.

15

Mega schön wurde der Baum und alles selber gemalt?

14
Thumbnail Zoom

Ich hatte Landschaft gemalt, das ist noch heute da, inzwischen steht der Schreibtisch davor und es ist noch ein Bücherregal dazu gekommen.