Das Ultimative Spielzeug für eure Kleinen

Halli Hallo 🙋‍♀️
Könnt ihr uns ein Spielzeug empfehlen welches gerne von euren Kinden bespielt wird?
Unsere Maus ist 8 Monate alt 😊
Wir haben bisher viel mit Alltagsgegenständen in verschiedenen Variationen gespielt, dass wird jetzt natürlich auf Dauer langweilig.
Sie wird im Dezember 1 Jahr alt, da kommen ja dann auch viele Gelegenheiten weshalb ich mir jetzt schon Gedanken mache.
Bisher haben wir noch nicht wirklich viel:
Bücher—> werden aber eher gegessen😅
Duplo —> Spielt sie gerne
Bauklötze
Und paar Stofftiere die Musik machen
😊
Danke schonmal für eure Antworten

1

Hi. Unsere kleine Maus spielt gerne mit der Toniebox (wir haben fast nur Tonies mit Musik)
ZB der kleine Siebenschläfer ist echt total toll und den mag sie sehr gerne.
Sie hat ein Tippiezelt bekommen wo sie gerne drin schläft und kuschelt /spielt. Und ich glaube das heißt Einstein, davon ein Klavier aus Holz.

Aber sie ist aber auch total gerne in der Sandkiste, Nest Schaukel, auf der Rutsche oder krabbelt im Trampolin. Auch diverse Fahrzeuge wie Puky Wutsch, Bobby Car, Winny Pooh Auto und das Dreirad liebt sie. Sie spielt auch sehr gerne mit den großen Geschwistern.

Muss dazu sagen, das es unser drittes Kind ist und wir durch die Großen noch alles haben und sie eben alles ausprobieren kann.

Vg

2

Auch den Krabbeltunnel von Ikea kann ich empfehlen. Der ist weich gepolstert wo der Draht drin ist. Das ist bei den anderen meistens nicht der Fall.

6

Danke, sind super Ideen dabei, bei Sandkasten, schaukel und Co denke ich im Frühling (ostern) hat sie mehr davon, die Fahrezeuge sind eine gute Idee, aber ich denke das ist noch ein bisschen früh 😕

weitere Kommentare laden
3

Sandkasten, Rutsche, Toniebox (egal welche Figur, sie muss IMMER an sein), Fahrzeuge aller Art und Größe zum schieben (hat er vom großen Bruder abgeguckt), kleine Bälle zum werfen 😊

7

An ein Bällebad habe ich auch schon gedacht 😊

14

Ein richtiges Bällebad wäre nichts für mich. Klar, die Kinder lieben es und haben Spaß, so die ersten 3 Minuten vielleicht. Aber ich wette, danach fliegen alle Bälle raus und man darf sie unterm Sofa wieder suchen 🙈 wäre bei meinen Kindern zumindest so 🤭
Dann lieber 2-3 Bälle, die man im Blick hat 😊

4

Meine Tochter ist 12 Monate und liebt ihre Spielküche von Ikea. Sie macht die Türen auf und zu, stellt Töpfe rein und raus, legt Sachen in die Stühle usw.

Sehr beliebt ist auch noch
Kugelbahn
Einfache Stapelbecher
Rundes Holzpuzzel von haba wo man runde Platten aufeinander steckt
Glockenspiel
Lauflernwagen bzw. das Motorikboard davon
Matschtisch
Schaukel

8

Spieleküche ist auch eine super Idee, danke 🤩

5

Hallo,

Unser Großer hat damals zum 1. Geburtstag ein Bobby Car bekommen... Selbst heute dreht er noch gerne ein paar Runden wenn er nicht gerade seine kleine Schwester damit durch die Gegend schiebt. Ich habe ihm damals auch eine Spielküche gekauft, die wurde auch sehr intensiv bespielt.

LG :)

9

Klappt das gut mit dem Bobby Car? ☺️

18

Ja, es braucht ein paar Versuche, bis sie den Dreh heraus haben aber dann bekommt man sie gar nicht mehr runter 😅

11

Hallo!

Sie werden ja schnell größer... Unsere Madame hat zum 1. Geburtstag das Puky Wutsch bekommen. Pikler Dreieck, Grimm´s Regenbogen, Wobbleboard, Kapla-Steine wären noch meine Favoriten, allerdings eher hochpreisig.

Ansonsten schau mal bei wunderwerkstatt.eu.

Alles Gute,
Gruß
Fox

15

Super danke dir 🙏

12

Die Baby Einstein Trommel wurde hier in dem alter innig geliebt :-)

13

Wir haben den Kautschuk Ball von hevea.
Außerdem ein unkaputtbar pixie, wird zwar auch gegessen, aber ist ja unkaputtbar ;-)
Sowas wie ein Holzxylofon finde ich auch ganz schön, ist zwar eigentlich nicht für ganz Kleine und Musik wird natürlich nicht gemacht, aber drauf Klöppeln macht Spaß und der große Vorteil ist es klingt nicht nervig und man hat halt länger was davon, wenn später doch mal Lieder geklimpert werden.

17

Ein unkapputbar pixi😍

19

Highlights zum ersten Geburtstag waren bei uns eine Rutsche und die Kugelbahn. Andere Spielzeuge wurden dann 2-3 Monate später sehr beliebt (Bobby Car, Schiebetier), als das Laufen schon sehr sicher war.

20

Super danke. Rutsche wird der Osterhase bringen. Bobby Car ist eine gute idee. Danke ☺️

21
Thumbnail Zoom

Meine kleine Liebt ihre Hüpfburg zwar kann sie nicht springen aber dafür sind da ihre kuscheltiere und sie spielt soo gerne da drinnen❤️

Und rutsche mit einer Schaukel ich füge dir gleich ein Bild hinzu! ❤️

22
Thumbnail Zoom

Für sie haben wir das jetzt bestellt 😍

23
Thumbnail Zoom

.

weiteren Kommentar laden