Fußsack Herbst

Guten Morgen 😊

Meine Maus liegt aktuell noch im Kinderwagen, aber langsam wird es eng, so dass wir wohl bald auf die Sportkarre in Liegefunktion umsteigen mĂŒssen. Jetzt wird es ja doch schon etwas kĂŒhler und ich frage mich wie ihr das macht. FĂŒr den Winter haben wir einen Fußsack. Ich wĂŒrde ja auch gerne einen fĂŒr den Herbst haben. Könnt ihr da einen empfehlen? Oder sagt ihr im Herbst lieber Jacke und Hose oder Ă€hnliches?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und fĂŒr alle Tipps dankbar.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich wĂŒrde einen Overall nutzen, bis der WĂ€rme Fußsack benötigt wird

4

So einen Wollwalk oder einen anderen Overall?

7

Wollwalk ist sicher toll, wir haben uns nie einen geleistet, weil es auch vom waschen her kompliziert klang. Wir hatten im Herbst eher so Fließ-Overalls und Ă€hnliches.

2

Nicht so richtig eine Antwort auf deine Frage, aber wir ziehen an den kalten Tagen einen Wollwalk im Buggy an und sind damit bisher immer sehr zufrieden. Unser Fusssack wĂ€re viel zu dick fĂŒr den Herbst, aber es gibt sicherlich auch was Passendes. Lg

5

Ich finde das beantwortet meine Frage sehr gut, danke. 😊
Es muss ja auch kein Fußsack sein, mit so einem Wollwalk liebĂ€ugel ich ja auch schon lĂ€nger. Nur der Preis schreckt mich etwas ab. Vor allem weil die Kleinen ja noch so schnell wachsen. 🙈

3

Hallo :)

Wir hatten/haben eine Beindecke fĂŒr unseren Kinderwagen.
Da hat sie dann einen Fleeceanzug o.Ă€ angezogen bekommen& dann war das super so.

Liebe GrĂŒĂŸe :)

6

Dankeschön 😊
Ich glaube irgendwas zum drĂŒber decken ist bei unserem auch dabei.