Hilfe, diese nach wehen...

Ich habe am 21.08 meine Tochter geboren bin auch am selben Tag nachhause da och ambulant entbunden habe. Heute am 2ten Tag sind die nach wehen noch schlimmer. Habt ihr

Tipps und Tricks?

Wärme soll helfen genau so wie viele pipi machen ..

1

Hallo ich sollte immer Bescheid sagen wenn ich schmerzen hatte dann haben sie mir ibu 600 gegeben und danach ging es auch mit den Schmerzen:)

5

So hab ich es auch gemacht hatte soviel Monate davor immer wieder Schmerzen und zipperlein und dann die Geburt ohne Schmerz Mittel. Da dachte ich mir auch ne hab genug ausgehalten das mach ich jetzt nicht mehr mit! Hab mir auch ibu geben. Lassen und nach 4 Tagen war es vorbei! Habe ab 12.8. Entbunden

2

Hallo,

Ohje ich weiß wovon du sprichst ich hatte sie diesmal extrem und immer richtig schlimm wenn meine Maus an der Brust war. Mir hat tatsächlich Wärme geholfen und die IBU 600 . Was auch noch gut tat war mich bewegen. Auch wenn man das ja auch nicht so viel soll im Wochenbett aber leider bin ich nicht der Typ der sich nur auf die Couch setzen kann und andere räumen auf.

4

Das habe ich auch, dann muss ich aber erst mal wieder sitzen vor Schmerzen. Wir haben jetzt aixh die Heiz Decke wieder eingebaut das hilft auch etwas

3

Niemand muss die Schmerzen aushalten, nimm Ibu oder Paracetamol, das geht auch trotz Stillen!