Bestimme Schlafanzüge wo kaufen?

Ich brauche Schlafanzüge ,aber, ganz wichtig, ohne Füße.
Und sie sollten eine U förmige Knöpfung im Schritt bzw an den Beinchen haben (Gr. 68 ). Bislang bin ich nur bei Kik fündig geworden, habt ihr heiße Tips für mich?

1

Ich hab meine glaube ich bei H&M gekauft . Hast du da mal geschaut online ??
Lg

3

Die haben nicht die gewünschte Knöpfung, sondern nur von oben bis an ein Bein durchgehende Leiste leider.

5

Okay . Dann hatte ich wohl andere im Kopf 🙈
Viel Glück
Lg

2

Schau mal online nach Schlafanzügen von Fresk. Wir haben davon welche und die Qualität ist zudem so traumhaft 😍

12

Ok danke, das ist mal ein Anhaltspunkt zum suchen!

4

Hallo

Ich glaube, die Eigenmarken von Lidl und Aldi sehen so aus.
Schau mal bei Vinted! Da hast Du Bilder von Schlafanzügen von 1000 verschiedenen Marken. Da findest Du den Gewünschten vielleicht schneller als allgemein im Netz. (Kannst ja dann immer noch in neu kaufen, aber so findest Du den passenden Hersteller.)

Gute Nächte

8

Nope leider auch nicht bei lidl zu finden.

Ja... ich stöbere schon bei ebay kleinanzeiegn und Konsorten aber es ist sehr mühselig weil man das, was ich suche , nicht selektiv filtern kann.

6

C&A müsste solche haben auch mit der Knöpfung, wenn ich richtig verstehe welche du meinst.

7

Leider auch dort Langarm nur mit Füßen und auch die gewünschte Knöpfung findet sich nur beim kurzarm/bein....

9

Zwar nur online, aber bei Avocadostore gibt's solche Schlafanzüge, wie du sie dir wünschst. 😊

15

Danke. Aktuell leider nur ein Modell wie ich es mir wünsche, das leider nur in 74 verfügbar. Es ist zum Mäuse melken...

https://www.avocadostore.de/products/220167-kite-baby-schlafanzug-ohne-fuss-space-reine-bio-baumwolle-kite-clothing?variant_id=1730120

10

Wir haben gerade Samstag welche bei sigikid gekauft. Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst aber in Bremen/Brinkum-Stuhr gibt es im Ochtum Park ein Outlet von denen.
Sonst Babyland Outlet in Bünde hat auch einige.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

11

Die Strampler bei DM sind auch unten zu knöpfen.

Hier z. B. https://www.dm.de/pusblu-baby-overall-gr-68-in-baumwolle-grau-orange-p4058172827471.html

16

Super danke ! DM hatte ich echt nicht auf dem Schirm für Bekleidung.

13

Wir haben dieselben Anforderungen an Schlafanzüge (U-förmige Knöpfung im Schritt und keine Füße) und schwören auf die Eigenmarke von Baby Walz (z.B. https://www.baby-walz.de/p/bornino-woodland-schlafoverall-punkte-p1711545/?variantId=P1711545_262159254). Qualitativ sind die super und preislich auch OK. :-)

14

Der Stoff ist voluminöser/dicker als bei DM und Fresk. DM empfinde ich als total labbrig, schnell ausreißend und wenig strapazierfähig. Fresk ist besser, aber hat auch ganz andere Preise (ich glaube 40 €?).

18

Klasse, danke! Bin schon schier verzweifelt und hab mich gefragt ob das jetzt wirklich solo speziell ist. Unser kleiner muss nachts leider Schuhe tragen wegen einer orthopädischen Behandlung und deshalb bin ich da so festgelegt.

weitere Kommentare laden
17

Hi,

falls du auch welche mit Reisverschluss nehmen würdest dann schau auf Amazon unter Name it! Die sind Kuschel weich!

Lg Annette