Wir verabschieden uns schonmal💞

Hallo ihr lieben,

Das ist wohl mein letzter Beitrag hier, wir wechseln dann ins Kleinkind Forum. Unsere Maus wird am Samstag 1 Jahr und morgen werde ich wohl nicht dazu kommen, mich zu verabschieden.
Mir kommen jetzt schon die TrĂ€nen, wenn ich daran denke.🙈 Nachdem wir die kleine in der 20. SSW nach einem Blasensprung fast verloren haben, sind wir mehr als ĂŒberglĂŒcklich, dass wir am Samstag ihren 1. Geburtstag feiern dĂŒrfen.đŸ„Č Ich wollte mich bei euch fĂŒr die vielen RatschlĂ€ge und die aufbauenden Worte bedanken und wĂŒnsche allen, die noch hier sind, eine wunderschöne Zeit mit euren Babys. Egal wie anstrengend es auch sein mag, die Zeit ist einfach magisch und vergeht wie im Flug.❀
Bis bald, im Kleinkindforum.

Liebe GrĂŒĂŸe
Basicallyhappy

1

Alles, alles Gute weiterhin fĂŒr eure Familie.
Feiert schön und jetzt kommt die nĂ€chste aufregende Zeit.đŸ„°

2

Danke zwurgelchen.💞 Das machen wir natĂŒrlich! Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie auch weiterhin nur das beste.đŸŒ»

3

Ja, das erste jahr ist nur so ein gucken. Wir folgen euch nĂ€chsten Monat ins kleinkind forumund ich bin auch schon etwas wehmĂŒtig. So schön das erste jahr ist, die nĂ€chsten Jahre werden mindestens gebauso spannend und aufregend 😄
2 kinder im Kleinkind alter wird bestimmt nicht einfach, ich freu mich trotzdem schon drauf đŸ„°
Wir sehen uns nÀchsten Monat.
Einen tollen ersten Geburtstag, feiert schön und lass dich auch feiern. 😉🎉🎂💐