Babytrage Allrounder gesucht

Hallo an Alle 😊

Wir wollen mit unserer kleinen Motte (3,5 Monate) für ein paar Tage verreisen. Wahrscheinlich wird es ein Städtetrip.
Für diesen Anlass suchen wir eine geeignete Trage, die man am Besten vorne am Bauch, auf dem Rücken und möglicherweise auch seitlich tragen kann. Am besten natürlich auch schnell einzustellen, damit Mama und Papa sich abwechseln können beim Tragen.
Gibt es so ein allround Wunder-Ding?
Ich finde den Markt an Babytragen sehr groß und unübersichtlich, aber vielleicht kann mir jemand die perfekte Trage empfehlen!?

Danke euch 😊
Liebe Grüße, kekskoenigin und motte

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Für mich schreit das nach einer Halfbuckletrage. Wir hatten eine MaMo, aus vielen der von dir genannten Gründen:
- schnell anzulegen, abzunehmen
- schnell auf Mama oder Papa einzustellen, weil man nur den Bauchgurt einstellt
- kann man für Bauch- und RückentrageweiE nutzen

2

Danke für deinen Vorschlag. Die sehen auch noch richtig toll aus! 😊

3

Ich hab die Fräulein Hübsch und die Limas Plus.
Mein Mann und ich sind von der Körpergröße sehr unterschiedlich und die Tragen passen uns beide.
Wünsch euch einen schönen Urlaub 🤗

4

Ich kann dir die Ruckeli empfehlen. Die ist ratzfatz angelegt und mit zwei Griffen an den anderen Träger angepasst. Was ich unterwegs auch sehr praktisch fand: die lässt sich in sich selbst verstauen. Rückenfreundlich ist sie auch noch.

5

Linas flex. Geht später sogar als Onbuhimo.

6

Noch eine Stimme für die Ruckeli.
Ich liebe sie und mein Sohn auch 🥰

7

Da ist mir als erstes eine Halfbuckle eingefallen. Unten zum Klicken und der Rest zum Binden.
Ich finde ja die Fidella FlyClick toll, einfach weil die Träger so toll gepolstert sind, man die aber trotzdem auffächern kann. Und zum Rpcjentrsgen ist sie auch prima.
Nur auf der Seite habe ich sie nicht getestet, da habe uch einen Sling.

8

Ich hab eine ergobaby adapt,mit der kann man sowohl vorne,als auch hinten und seitlich tragen. Sie ist super schnell angezogen und umgestellt.
Außerdem haben wir noch eine bondolino,mit der geht vorne und hinten tragen, diese lässt sich sogar noch schneller umstellen,da sie Schultergurte gebunden werden und der bauchgurt einen klettverschluss hat