Küchengeräte/Staubsauger fürs kind 1 Jahr als Spielzeug Empfehlung gesucht

Hallo, mein kleiner wird bald 1. und ich weis nicht was wir schenken sollen:( er spielt mit sein Spielzeug paar Minuten und dann ist es uninteressant. Was aber immer interessant ist Mamas Küchen Geräte wie Schneebesen und so😅 und Staubsauger. Er kann noch nicht laufen deswegen suche ich ein ganz klein handstaubsauger für Kinder. Oder Küchen Geräte könnt ihr was empfehlen ich finde nur so große Staubsauger:(

1

Das wird er nicht benutzen,denn dein Kind kochte genau das, was DU benutzt. 😂

Bastel eine Entdeckerkiste. Grosse Kiste, Loch rein, alles rein, was du finden kannst. Oder lass ihn Eurotaler in eine Sparkasse fummeln oder Nudeln in eine Flasche. Kauf Malstifte. Kreide.

2

Hallo:-)

Kenne ich viel zu gut aber glaub mir , ich habe meinen Sohn auch einen kleinen haushaltswagen gekauft, mit staubsauger , kleiner wischer, besen und schaufel. Leider , war mein zeug immer noch interessanter 😂

3

Mein Sohn (13 Monate) hat eine Kiste mit alten Sachen drin: Topf, Kochlöffel, Nudelholz, Schneebesen etc. Mehr braucht er nicht zum glücklich sein 😊
An Spielzeug, das die "richtigen" Sachen imitiert, haben wir nur einen Rasenmäher für den 3jährigen, der auch genutzt wird.

4

Da kann ich leider nur meinen Vorrednerinnen zustimmen: das was du benutzt, ist interessant, der Rest nur sehr kurz 😅 Eine Ausnahme hat bei uns allerdings bei beiden Kindern geklappt: eine eigene (echte aber frisch für diesen Zweck gekaufte) Klobürste. Die war so spannend wie die echte und konnte guten Gewissens inspiziert und bespielt werden...

Am besten klappt bei uns Learning Tower und dann zb mit Spülbürsten zusammen die Spüle schrubben, mit Lappen wischen etc. Kind 2 liebt auch unseren Staubsauger und könnte uns da stundenlang hinterherkrabbeln und ihn auf schwächere / höhere Stufe stellen oder aus und an machen während wir saugen (aus diesem Grund braucht das Saugen immer seeehr lange) 🤣

Einen keinen Kinderbesen haben wir auch, der klappt auch ganz gut, ebenso wie der Kinderrächen

LG :)

6

Eine Klobürste, das ist ja großartig bitte! 😂 Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und meine Tochter hat ein Busyboard und kleine Töpfe, Kochlöffel, Küchenrollenhalter mit Beißringen zum Stapeln und ein Fußmassage-Rollbrett in ihrer Spielecke.

5

Das Spielzeuge nur kurz interessant sind ist in dem Alter normal. Was das Monster noch heute toll findet ist das Spielzelt. Er mag es Höhlen zu bauen. Außerdem klappt die Tonie super und ein Rutschauto.