Babyphone vergessen anzumachen:(

Hallo, mir ist was total blödes passiert bin aber bestimmt nicht die einzige der das passiert ist:( ich habe vergessen das babyphone einzuschalten. Ich wollte grad ins Bett und habe dann gemerkt das babyphone ist aus also ich schnell hoch und mein kleiner hat schon geschrien:( ich weis leider nicht wie lange er hatte auch nicht geweint. Aber es tut mir so leid das ich ihn nicht gehört habe:( selbst nachts höre ich ihn schlecht. Ist aber nur wenn er in sein Zimmer schläft dann bin ich auch immer so müde und wenn er bei uns mit schläft höre ich ihn sofort und bin ausgeschlafen🤔 ist euch das auch schon mal passiert das ihr das babyphone vergessen habt einzuschalten?

Anmelden und Abstimmen
1

Warum nimmst du ihn nachts zu dir? Wenn du sagst du bist dann ausgeschlafener und hörst ihn besser, gäb es für mich keinen Grund ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen.

Und ja ich hab das Babyphone auch schon vergessen, ist blöd klar aber wir sind auch nur Menschen und keine Maschine. Mach dir bitte keine Vorwürfe!

2

Wir hatten ihn bei uns wo wir das Zimmer renoviert hatten und da habe ich gemerkt das er in sein Zimmer ruhiger schläft und besser. Wenn wir aufs Klo gehen dann schnarcht mein Mann und in sein Zimmer ist es schön ruhig ist es ständig wach geworden und wollte aufstehen

3

Wir haben noch nie vergessen, das Babyphone einzuschalten (Kind ist ein Jahr alt), aber was bringt dir dieses Wissen jetzt? 😉 Das macht weder mich zu einer besseren, noch dich zu einer schlechteren Mutter. Fehler passieren. :)

Könnt ihr vielleicht die Zimmertür offen lassen? Dann würdet ihr ihn vielleicht eher hören, auch, wenn das Babyphone mal auf lautlos ist, ihr vergesst, es anzumachen o.ä.

5

Leider nicht die Katze würde mit zu ihn ins Bett kommen und kuscheln oder sich davor legen. Und wenn er wach werden würde. Würde er es lustig finden und dann aufstehen 😅 Ansich kann man es einglich nicht vergessen da wenn es an ist herzgehörsche macht weil das von anglecare mit den Platten ist. Ich war oben und dachte ich mache nur schneller sauber und mache es dann an. Ja blöder Fehler. Halbe Stunde-Stunde merkte ich das babyphone ist nicht an. Jetzt weis ich aber auch das ich das babyphone jedes Mal kontrollieren werde ob es geht wenn er wach wird 😅

4

Ich lass das Babyphone aktuell generell aus bzw. den Ton. Unsere Tochter ist aber bereits 16 Monate und schläft gut und ruhig in ihrem Zimmer. Allerdings quakt sie manchmal nachts auf und meckert, wenn sie ihren Schnuller nicht direkt findet. Da waren mein Mann und ich immer direkt wach, obwohl sie direkt wieder einschläft. Sie schläft im Zimmer neben uns und wir haben unsere Tür nachts auf. Wir würden sie also hören wenn tatsächlich was wäre...
Als sie kleiner war, habe ich einmal das Babyphone vergessen und mich auch total erschrocken, als ich sie zufällig weinen gehört habe. Hat ihr aber nicht nachhaltig geschadet☺️

6

Ist uns erst vorgestern auch passiert, da schlief er aber noch. Und selbst wenn, dann geht davon die Welt auch nicht unter.
Nur kurz am Rande: Deine Texte lesen sich enorm schwierig mit den ganzen Rechtschreibfehlern und ohne Punkt und Komma.

7

Vergessen einzuschalten nicht. Jedoch hab ich es vor etwa 3 Wochen auf dem Gartentisch draussen vergessen und habs erst bemerkt, als ich das Babyphone wie verrückt gesucht habe 😅. Fehler passieren und ist ja nix passiert 😊