Pampers unterschied baby dry und Premium production

Thumbnail Zoom

Weiß jemand den Unterschied?

1

Die Premium Protection sind besser 😄

2

Sie sind zumindest teurer.

3

Ich hatte beide beim ersten Kind ausgiebig getestet. Die Premium Protection sind einfach besser. Laufen weniger aus, sitzen besser, halten länger dicht und saugen sich irgendwie anders voll oder speichern die Nässe angenehmer.
Ich finde sie auch besser verträglich.

Aber da hat jeder andere Vorlieben 😊 am besten testet man sich einmal durchs Sortiment (habe ich gemacht) 😁 bei mir bleiben die Premium Protection Testsieger 😊

weitere Kommentare laden
4

Die Babydry sind grün im Inneren, die Premium Protection sind weiß.
Die Babydry sind ein wenig dünner, so scheint es mir, aber sollen wohl mehr aufsaugen können.
Die Premium Protection finde ich aber besser, ich kann nicht erklären warum. Ich finde, sie riechen weniger nach Urin.
Liebe Grüße

5

Die Babydry haben bei uns länger gehalten und waren somit für die Nacht. Zwar hat man den Urin stärker gerochen, aber dafür blieben sie dicht.
Anders als bei den Premium Protection - die haben sich auch schnell von außen feucht angefühlt. Die waren mir aber tagsüber lieber, da wurden sie ja nie so voll gefüllt wie nachts. Sie riechen weniger und fühlen sich weicher, bequemer an.

6

Vielen Dank für euren raschen antwortrn

8

Haben am Anfang die premium protection benutzt, waren auch zufrieden, doch irgendwann haben die nicht mehr dicht gehalten.
Seitdem benutzen wir die babydry und sind noch zufriedener, man merkt keine feuchte und es ist nie ausgelaufen ☺️

10

Premium protection waren für milchstuhl perfekt. Später als brei dazu kam sind wir auf babydry umgestiegen. Die sind super.
Tagsüber tragen wir mittlerweile aber eigenmarke von DM und nachts babydry. 😊

11

Die Premium protection saugen viel schneller auf. Die finde ich besonders am Anfang für den Milch Stuhl am besten. Später haben wir dann auf eine andere Marke gewechselt, weil die günstigster waren und der Stuhl dickflüsseiger wurde

12

Wir benutzen für die Nacht die Pampers Babydry, da sie meiner Meinung nach mehr aufsaugen. Dafür stinken die schnell nach Urin.
Tagsüber benutzen wir die Pampers Premium Protection, da sie nicht stinken. ☺️👍🏼

13

Huhu,
Wieviel sie aufsaugen und abgeben kann man gut selber testen.
Einfach mal ne Windel in eine große Schüssel Wasser legen (bei uns war es der Pool 🙈).
Also wenn man die Pampers z.b. mit Roßmann vergleicht is das nen mega Unterschied was die jeweilige Windel halten können.
Babydry lässt meiner Meinung nach mehr Feuchtigkeit auf der Haut als Premium protection.

Liebe Grüße
S.