Ich zieh hier aus und wieder ein💙💜....

Hallo ihr Lieben🧡.

Mein Beitrag kommt etwas spät🤭aber die letzten 4 Wochen hab ich einfach nur versucht zu überleben🤪.

Mein Sohn💙 ist nun 13 Monate 😭, das ging mir jetzt doch viel zu schnell. Nun ist er kein Baby mehr💛.
.....
ABER wir ziehen auch wieder ein🤭....mit meiner Tochter💜. Sie ist nun schon 4 Wochen alt🥰..

Sie hat sich einfach zu uns geschlichen, trotz vollem Stillen, Pille und Mama Papa hatten sich auch nur einmal lieb...ach ja und meine Periode hatte ich 10/2019 das letzte mal🤪.

Wir waren echt geschockt beim positiven Test. Es war unsere erste kleine Kriese in unserer Beziehung....3 Monate musste jeder von uns sich erstmal in die Situation einfinden aber wir haben uns gemeinsam für unsere Tochter entschieden💜.

Unsere Kinderwunschzeit war nicht ganz einfach....ABER es hat sich gelohnt. Und das nun doppelt.


Lg ❤🧡💛💚💙💜🤎

1

Oh wow. Glückwunsch....

Wie ist do der Alltag mit den beiden?

2

Huhu🙃.
Schon anstrengend , aber man wächst wirklich rein.
Im Moment ist es eine Herausforderung meinen Sohn ins Bett zu Bringen mit der Kleinen🤪.
Papa ist Selbstständig 😶ich bin sozusagen alleinerziehend🤪. Auch wenn beide zur selben Zeit weinen ist es echt nicht einfach.
Lg

4

Ja das kann ich mir vorstellen. Da wüsste ich auch zunächst nicht, wie ich das grad angehen sollte. 😳

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😊🤩 !
Dann haben sie ja fast zeitgleich Geburtstag 😃.
Schönen Sonntag

8

Ja mein Sohn am 23.7.20 und meine Tochter am 7.8.21🙃....
Mein Freund hat noch einen großen Sohn der hat am 19.07.04😃also er Zeugt Kinder gern im November😅

5

Alles gute für die beiden :)

Aber wenigstens hast du eine Babyzeit schonmal hinter dir und bist somit noch fit für die nächste Runde :)

Liebe Grüße
Gül mit Zwillingmädels 11 Monate 💕

9

Ja bei meinem Sohn wollte ich eigentlich 2 Jahre. Das haben wir aber schnell auf 1 Jahr gekürzt.

6

Glückwunsch und ganz sicher packst du das!!! 🎉🍀💪💚

10

Danke🙃.
Ja ich muss es einfach schaffen🥰