Spieluhr mit schöner Melodie?

Huhu!
Könnt ihr schöne Spieluhren empfehlen die eine tolle Melodie/Lied haben?

Möchte gerne zur Geburt eine verschenken aber hab noch keine passende gefunden 🙈

1

Hallo 👋

Von den Melodien her kann ich dir die Spieluhren von Lenilove empfehlen. Die haben spezielle Melodien von Harry Potter, bekannte Disneylieder usw.
Ich habe eine mit der Melodie von die Schöne und das Biest geschenkt bekommen und mag sie sehr.

Liebe Grüsse

2

Wir wohnen in der Nähe von Wolfenbüttel und dort gibt es einen Hersteller, bei dem man viele Melodien auswählen kann. Ich hab dort selbst nichts gekauft, aber von vielen Freunden positives gehört.
Hier ist seine Seite:
https://www.spieluhr.de

4

Da haben wir unsere auch her. :-) finde die absolut klasse, wir wollten unbedingt eine mit Some where over the rainbow haben und genau da konnten wir sie zusammenstellen :-)

3

Hallo fine

Unsere Tochter hat von Zazu das Äffchen zu Weihnachten bekommen. Kuscheltier mit Musik und Licht
Und es ist wirklich klasse
Batterie betrieben
Man drückt auf den Bauch und dann geht die Melodie und Licht an
Einstellbar ob beides oder nur eins angehen soll
Musik und Licht sind dann ca 25 Minuten an.
Unsere Tochter liebt ihr Äffchen und es ist überall dabei...
Auch als Häschen und noch irgendein Tier erhältlich soweit ich weiß.

Liebe Grüße Melanie

5

Hallo fine!

Wir haben zur Geburt eine Spieluhr von Mattou geschenkt bekommen und finden sie auch nach einem Jahr noch Klasse.

Man bekommt sie auch bei amazon.

Was ich toll finde, ist vor allem die Lautstärke. Die ist nämlich herrlich leise und macht daher echt Schlummerstimmung.

Es gibt da verschiedene sehr süße Tiere zur Auswahl und zwei verschiedene Melodien.

Liebe Grüße,
Uschi

6
Thumbnail Zoom

Moulin Roty hat schöne Spieluhren. Ich habe für meinen Sohn noch vor der Geburt den Löwen Paprika aus der Serie "Sous mon Baobab" gekauft. Ich finde das Zusammenspiel aus Figur und Melodie sehr schön und besonders. Der Löwe wird heiß geliebt, gekuschelt und durchgenuckelt. Für uns Praktisch: die Spieluhr lässt sich herausnehmen und der Löwe in der Maschine waschen. Musste ich bereits 3 mal machen und er sieht noch immer aus wie neu.

7

Ich hab meiner Patentochter selbst eine genäht. Es ist eine kleine Stoffastronautin. Die Spieluhr hab ich selbst per USB bespielen können, die sitzt jetzt im Rucksack der Plüschpuppe und spielt David Bowie Space Oddity und Elton John Rocketman. Wenn du ein bisschen handwerkliche begabt bist...es macht echt Spaß da dran zu tüfteln. Gibt auf YouTube jede Menge Midi file Song Covers die man dazu nutzen kann.

8

Hallo!
Unser Zwerg hat eine Spieluhr vom Rock My sleep bekommen. Mein Mann hat sich gewünscht dass kein „Standard-gedüdel“ läuft und man nicht immer an der Strippe ziehen muss.

Bei unserem rockie „Eddie“ ist ein MP3 Player Babygerecht leise zu stellen und man kann sich auf der Homepage alle möglichen Lieder dazu aussuchen. Von normalen Charts bis hin zu Klassikern. Alles auf Spieluhrmelodie gewandelt. Man kann aber auch eigene Musik drauf laden. Das Beste: die Spieluhr hat nen Timer für 15,30 oder 60 Minuten und geht dann aus.

Unser Kleiner Mann liebt seinen Eddie den Löwen heiss und innig und schläft jetzt mit Nothing Else matters, Dreamer little dreamer und Sound of silence in Spieluhren-Melodie ein🙈.

Viele Grüße