Baby nackenhörnchen

Hey ihr lieben,
Verwendet ihr nackenhörnchen?
Mein Spatz verdreht sich so krass ohne neugeborenen aufsatz im kindersitz.
Ich bin in der Hoffnung das es dadurch besser wkrd

1

Nein. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das aus Sicherheitsgründen "erlaubt" ist. Wie alt ist denn dein Kind? Und was meinst du mit verdrehen?

2

3 Monate.
Er wendet seinen Oberkörper soviel.
Übertrieben gesagt das die Knie auf die eine Seite schaun und die Schultern auf die andere.
Und man soll ja zwischen Schulter und kopfpolster 2cm haben. Das bekommen wir nicht hin. Auf der einen Seite is er mit der Schulter genau am Polster auf der anderen Seite sind 5cm platu

3

Wenn er die Schulter so weit weg bekommt, ist der Gurt wahrscheinlich nicht fest genug. Er sollte nicht so viel Bewegungsfreiheit haben.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Wir hatten ein Baby Nackenhörnchen von Sterntaler, rot mit Hund. Das ist im Nacken sehr dünn, aber Baby kann den Kopf bequem auf beiden Seiten ablegen.

Die Anschnallgurte hat das Ding nie beeinträchtigt, die müssen festgezogen sein.

Alles Gute,
Gruß
Fox