Wird Baby nicht mehr satt ?

Hallo

Mein Baby ist 2 1/2 Monate und bekommt die Flasche mit Hipp pre..seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er wird davon nicht satt ..mache immer 135ml und er meldet sich mittlerweile jede Stunde außer nachts. Wenn ich aber mehr ml mache trinkt er nicht aus. Hattet ihr das auch ?

1

Hört sich ehr danach an, als wenn dein Kind momentan clustert, dass machen auch Flaschen Kinder.

2

135 ml ist schon eine Menge in dem Alter. Ich tippe auch auf clustern. Nimmt es denn den Schnuller? Das hat bei meinem gut geholfen. Kuscheln muss aber trotzdem sein. Babies wollen Nähe und Geborgenheit.

4

Meiner ist morgen 14 Wochen und trinkt 180ml, 5-6 Flaschen am Tag. Die Kinder holen sich was sie brauchen. Er war aber schon riesig bei der Geburt mit 59cm und knapp 4100g 😱😅

3

Hallo :)
ich denke auch, dass er clustert. Mein Kleiner macht es auch ab und zu.
Übrigens ist unser Kleiner jetzt 6 Wochen alt und trinkt schon die 170ml pro Mahlzeit 😃
Die Angaben auf der Milchpackung haben bei uns von Anfang an nicht gepasst.
Kann schon auch sein, dass dein Baby mehr möchte.
Mein Hebamme sagt, es ist völlig ok, da man Pre nicht überfüttern kann.
Probier es einfach ☺️
Alles Gute 🍀
LG Anne