Gibt es hier Besitzer vom Hartan Viva GTR?

Hallo ihr Lieben,

wir besitzen den Hartan Viva GTR und an sich lieben wir den Kinderwagen. Wir haben ihn seit Mai. Allerdings fällt uns auf das sich die Babyschale immer leicht nach vorne zum Griff neigt, also immer leicht schräg ist. Ist das beim Viva GTR normal oder sollten wir ihn reklamieren?

1

Reklamiert ihn zügig… das ist ne bekannte „Kinderkrankheit“ vom Viva GTR, das Zentralgelenk hat zuviel spiel und leiert aus. Das wird immer schlimmer je länger du wartest.
Es wird ein neues überarbeitetes Zentralgelenk eingebaut. Haben unseren heute überarbeitet zurückbekommen.

2

Oh danke dir für die Info! Dann werde ich ihn sofort reklamieren!

3

Huhu, ich kann dir leider nichts zu deinem Problem sagen.
Aber ich wollte fragen ob ihr zufrieden seid?
Wir haben den Wagen bestellt und ich finde man hört und liest sehr wenig.
Würd mich über eine Antwort freuen 🙂

4

Hey :) bis auf das Gelenk, wie oben geschrieben sind wir sehr zufrieden mit dem Kinderwagen! Wir lieben ihn! :) er ist superwendig, ist sehr leicht und wirkt doch sehr hochwertig! Würde ihn immer wieder kaufen... und bezüglich des Gelenks haben wir auch schon die Bestätigung das es repariert wird und wir ein Leih-Fahrgestell in der Zeit bekommen.. und die Antwort kam innerhalb von 24 Stunden...

5

Super vielen Dank 😊