Schmierblutung 10 Wochen nach Geburt ?

Hallo zusammen :-)
Ich habe vor genau 10 Wochen meinen Sohn spontan auf die Welt gebracht ,mein Wochenfluss war genau 6 Wochen lang . 2 Wochen später hatte ich nach einem anstrengenden Tag (Kisten schleppen ) minimale schmierblutung die wirklich nicht der Rede wert war , ging 2 Tage und wirklich nur beim apputzen war was dran . Ach noch eine wichtige Info , ich stille voll!

Nun 2 weitere Wochen später liege ich mit einer Grippe platt , viel Stress mit 3 Kindern ! Schon wieder eine schmierblutung (wieder zervixschleim mit braunrosablutbeimengung aber auch wieder nur beim abputzen!

Muss ich mir sorgen machen ? Kann es was schlimmes sein ! ? Bei der abschlussuntersuchung war alles super Eierstöcke produzieren wohl wieder und Gebärmutter faustgroß , alles ok ! Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir seine Erfahrung schreiben

Sollte ich das abklären lassen ? Oder kann sowas hormonell sein ?

1

Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann🥰
Bei mir dasselbe - 3 Wochen Wochenfluss und nach 6 Wochen plötzlich Schmierblutung und ich stille voll. Meine Ärztin sagte: Möchten Sie lieber die Pille?😅

Trotz vollem stillen kann eine Blutung vorkommen, bei mir war es auch erst nur Schmierblutung alle 3 Wochen, mittlerweile ist es etwas normaleres Blut, aber immeenoch wenig. Da pendelt sich wohl einfach die Periode schon sehr früh ein 😊