Wie zieht ihr eure babys im Herbst an bzw. Was legt ihr in den kinderwagen?

Hallo zusammen
Möchte euch mal was fragen,
Woe zieht ihr eure babys an im Herbst?
Was legt ihr in den kinderwagen, Decke, fussack? Flecce Overall? Strumpfhosen?
Meine Tochter ist 3 Monate alt ,und weiß nicht so recht wie oder was anziehen.
Hab immer Angst ihr ist zu kalt.
Liebe Grüße 💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wollwalkanzug und eigentlich keine Decke mehr, weil es in der Regel nicht nötig ist. Darunter je nach Wetter Body und Hose mit Strümpfen oder noch ein Pulli dazu und Strumpfhose.
Wenn du unsicher bist, fühl einfach im Nacken. Wenn der angenehm warm ist, ist alles gut.

2

Es kommt auf die Temperaturen an. Ich sage mal unter 15 Grad einen Wollwalkanzug. Je kälter es wird, umso mehr kommt in den Kinderwagen. Ich werde ein Fell reinlegen und/oder eventuell ein Fußsack mit Lammfell.
Aktuell sind es bei uns noch 22 Grad und da hat mein Baby nur das normale Outfit an, eine dünne Mütze und eine dünne Decke darüber 😊

3

Im Herbst bei ca 10-15 Grad müsste ein leichter Fußsack oder Wollwalkanzug reichen.

Wenn es kälter wird, also um 0 Grad oder darunter, habe ich immer einen dicken Fußsack mit Lammfell innendrin. Meistens braucht man das Kind dann nicht mal noch dick anziehen, das hält gut warm. Mütze an und evtl Handschuhe (meine Kinder hatten die Hände immer draußen) und fertig 😊