Babytrage XXL breite Hüften Empfehlungen

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege welche Bauchtrage etwas für mich sein könnte. Ich habe allerdings leider ein breites Becken und viel Po/ noch Bauch🙄
Ich bräuchte also irgendwas, was wirklich großzügiger geschnitten ist oder eine Erweiterung. Habt ihr Tipps, Firmen, Modelle?

Vielen lieben Dank
Steffi

1

Also ich habe mal eben nachgesehen:
Ich hatte eine MaMo. Der Bauchgurt ging gefühlt ewig weit zu stellen. Laut Hersteller bis zu einem Umfang von 140cm.
Denke das sollte auch bei „ordentlich Po und Bauch“ reichen

2

Wir hatten 2016 eine Storchenwiege. Da gibt es auch eine Hüftgurterweiterung (ich hatte da auch noch sehr viel mehr auf den Rippen ☺️).

3

Wir haben eine Ergobaby Adapt und sind sehr zufrieden. LG

4

Wir haben eine manduca first und sind damit zufrieden. Die geht auch bis 140cm glaube ich

5

Ich trage selbst Größe 48/xxl und habe die Babytrage Ergobaby Embrace. Die ist ab 3,5 Kilo ich kann sie allein anziehen, ist sehr bequem und mein Baby liebt sie. An den Gurten ist noch etwa 20 cm dran zum erweitern also ich schätze bis Größe 54 würde die locker reichen.

6

Manduca xt passt perfekt auch bei konfektionsgröße xxl

7

Ich hab die Limas Plus und auch ein sehr breites Becken.Die trage passt mir super.
Bei ner Freundin hat die Fräulein Hübsch sehr gut gepasst.
Bei nem Vollsystem ging auch Kokadi oder Buzzeldi bei mir.

8

Ich habe ebenfalls eine breite Hüfte, po und Bauch 😁. Ich benutze die Fräulein Hübsch und ich kann die Trage am Becken noch weiter stellen.
Ich habe verschiedene Tragen bei der Trageberatung getestet. Vielleicht ist das auch was für dich.

9

Mein Tante 190kg hat eine fräulrin hübsch und kommt toll zurecht 😊