2 verschiedene Augenfarben 💙🤎

Hallo ihr Leben Mamis,
Meine süße Maus ist heute genau 8 Wochen alt 💞🧸🎀
Ich weiß die Farbe der Augen kann sich noch ändern . Gibt es jedoch Damen hier dessen Kinder von Anfang an 2 verschiedene Augenfarben haben ? Wie sind diese im Nachhinein geworden ? Ich bin sooo spannend wo ihre Reise hinführen wird.
Eine Freundin von mir hat zb ein blaues und ein grünes 💚💙 meine kleine Maus blau und braun 🤎💙 alles liebe euch 😊

2

Guten Morgen,

was meinst du denn mit zwei verschiedenen Augenfarben? Die Augenfarbe ist doch bei beiden Augen identisch.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Baby!

8

Hi sorry dass ich mich einmische, neun es gibt auch Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben. Ich kenne einen Mann, der hat ein blaues und ein braunes Auge.

9

*nein

weitere Kommentare laden
1

*7 Wochen und ich bin so *gespannt
Sorry für die Fehler 😌😅

3

Auf dem Bild erkennt man das nicht.
Also hätte es nicht nur aus diesem Grund auch ein Foto getan, auf dem hunderte anonyme Fremde lediglich die Augen und nicht dein komplettes Kind sehen können.

4

Hallo. Wegen dem Schatten ist es schlecht zu erkennen. Zu Anfang sind bei den meisten Babys die augen eher bläulich. Wenn sie braun sind, bleiben sie auch braun. Also, zumindest ist das die Erfahrung die ich gemacht habe 😅

Einer meiner Söhne hat zwei verschiedene Blautöne. Eines ist hellblau. Das andere hat einen grünstich. Mit ca fünf Jahren hatte es sich geändert. Davor waren beide Augen blau.

Lg

5

Ich hatte als Baby auch zwei verschiedene Augenfarben. Bis ich in die Schule kam waren die immer mal wieder anders. Nun sind sie überwiegend grün mit ein wenig braun um die iris.
Vielleicht wirst du noch einige Jahre auf die endgültige Augenfarbe warten müssen.
Meine Tochter hat übrigens blaue Augen.

6

Meine Tante ist schon über 60 und hat immer noch zwei verschiedene Augenfarben😊

7

Meine Oma hatte in einem Auge zwei verschiedene Farben. Innen grün außen bräunlich.

Meine Tochter und mein Mann haben braune Sterne um die Pupille und ansonsten blattgrün.

10
Thumbnail Zoom

So sehen im Moment ihre augen aus .

Gestern das Bild war wohl nicht eindeutig . Aber ich finde auf diesem sieht man es sehr gut.
Ich bin so gespannt 😌

12

Ich glaube, dass das nur der Schatten ist - zumindest sieht es so aus :)
Ein Auge wird ja mehr beleuchtet, auf dem Bild von gestern auch.

14

Bei meinem Sohn hat sich ein ganz heller strahlender Kranz in beiden Augen um die Pupille herum gebildet. Er hat also beide Augen zweifarbig. Vorher waren die Augen durchgängig dunkler. Gedulde dich noch 2-3 Monate. Das rechte sieht noch sehr nach klassisch-Babyfarbe aus. Bald siehst du mehr.
Sonst ist er wirklich ein Mini-Abziehbild seines Vaters. Das mit den 2 Farben hat er aber von mir. Ich hab eine andere Farbkombi aber man sieht definitiv wo er es her hat.