Bester Sportsitz

Hallo
Welchen Kinderwagen-Sportsitz findet ihr am besten? Also lässt sich flach legen, grosses Sonnenverdeck, gut gefedert etc.?
Wir haben den Mutsy Evo Kinderwagen und eben den Sportsitz montiert. Wobei wir gemerkt haben, dass das Sonnenverdeck viel zu kurz ist…
Danke ☺️
Liebe Grüsse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Joie Mytrax. Lässt sich ganz flach legen, Sonnenverdeck geht fast bis zu den Füßen runter. Luftreifen und gute Federung. Große Tasche unten drunter.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen, wir sind mehr als zufrieden.

2

Unser abc salsa air ist auch super.
Ganz flach und riesen Sonnendach.

Wenn ihr aber ernsthaft über eine Neuanschaffung nachdenkt, würde ich einen guten buggy nehmen.
Wir haben dem joie litrax air, der diese Kriterien auch erfüllt, nur eben deutlich leichter und weniger ist

3

Den Sportsitz verwendet man ja auch nicht sooo lange. Wir sind jetzt mit 11 Monaten größtenteils auf den Buggy umgestiegen.
Überbrückt die Zeit bis zum Buggy noch und kauft dann einen gescheiten. Wir haben uns auch fpr den Joie Mytray flex entschieden und sind sehr zufrieden.