Unser Baby ist ein Kleinkind

Hallo ihr Lieben, nun ist es schon soweit und aus unserem Baby ist gestern ein Kleinkind geworden 😢😍
Ich bin etwas wehmütig ,da ich die Babyzeit geliebt habe und super genießen konnte aber auch freuen wir uns schon sehr darauf, mit ihm ganz andere tolle Erfahrungen zu sammeln und uns anderen tollen Aktivitäten zu widmen 🤗
Euch Allen wünsche ich eine tolle Babyzeit und genießt es, denn sie werden zu schnell groß 😉
LG

1

Oh, bei uns war es gestern auch soweit!
Ja, schade um die Babyzeit. Da meine Tochter aber ein Frühchen war und theoretisch erst 10 Monate alt wäre, kann ich noch ein bisschen schieben 😅

2

Ohh Mensch, das ist so krass. Es war doch erst gestern, dass wir beide im anderen Forum gekugelt sind. Alles Gute für deinen Kleinen und wir sehen uns bald im Kleinkindforum wieder 😉

3

Da hast du recht , es ging mir auch zu schnell 😅 aber das Kleinkindalter ist auch schön und auch da kommen ganz tolle Momente zusammen❤
Bis bald