Es kam alles anders.

Meine Lieben

Ich möchte gerne mal einiges von meiner Seele schreiben... ☀️

Am 25.Oktober 2020 durfte ich Positiv Testen. Wir freuten uns riesig auf unser viertes und letzte Wunder. 😊

Leider hatte ich ab der 6.ssw dauernd mit Blutungen zu tun, mal wegen einem Hämatom und ab der 12.ssw wusste keiner mehr warum die Blutung noch kam.
Die Tage vergingen mit mehr oder weniger mit Ängste.
Doch ab der 25.ssw hatte ich Ruhe und konnte anfangen die schwangerschaft zu geniessen.
Nun, im Mai haben wir uns mit der FA zu einem KS entschieden der bei 38+0 sein soll.

Soo der Tag rückte immer näher und die Ungeduld wurde schlimmer. Doch dann war es endlich soweit.
Mein Mann und ich gingen um 6.30 Uhr los, meine Schwester schaute in der Zeit auf die anderen drei Kids.

Ca. Um 9.30 wurde ich in den OP...
Unser kleines Mädchen erblickte um 10.34 Uhr mit 3140g und 47cm das Licht der Welt am 24.Juni.
Wir waren sooo stolz und glücklich und erleichtert unbeschreiblich.
Sie war einfach perfekt.

Auf der Station habe ich sie so genossen und hatte wahnsinnig Freude sie zu Stillen.
Mir ging es weniger gut, die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer und trotzdem konnte ich nach 4 Tagen Nachhause (es sei normal). Obwohl ich wusste irgendwie ist es das nicht, den nach dem. NOT KS bei meiner letzten Tochter hatte ich nicht solche schmerzen.

Zuhause angekommen konnten auch die Geschwister die kleine geniessen.
Mit ging es immer schlechter..

Meine Hebamme meinte dann ich soll schnells möglich zum FA, den das sei nicht mehr normal. Bein bauch war so hart wie ein stein.

Somit kam raus eine Infektion im Bauch Raum. Musste die Wunde immer spülen gehen.+ 10.Tage antibiotikum. Nun habe ich mich dann it 40 grad fieber und Schmerzen herum geschleppt. Meine kleine hatte immer mehr abgenommen und hatte eine Gelbsucht. Am 9.Tag, da ging es mir Viel besser, schickte meine Hebamme uns zum Kia um den Wert zu messen. Der Wert lag noch unter der Grenze, aber da war ein Geräusch auf dem Herzen das nicht sein sollte. Er schickte uns direkt in den Kinderspital.

So nun, lag meine kleine auf der Neo. Ich bekam auf der gleichen Station ein Zimmer. Ich war immer bei ihr jeden Tag ausser für 3 Stunden ca. Ging nachhause den die anderen brauchten mich ja auch.
Am nächsten Tag beim Kardiologen kam

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was kam denn nun beim Kardiologen raus??

2

Glaube du hast zu früh abgeschickt.. was kam denn raus ? Lg

3

kam raus,dass sie ein Herzfehler hat.. Der Ventikelseptumdefekt.
Es riss mir den Boden unter den Füssen weg. Meine kleine Prinzessin...Ich wusste nicht womit der Kopf steht.
Nun Waren wir 9 Tage auf der Neo bis das Medikament perfekt für die kleine angepasst wurde.
Da das Herz zuviel Energie ihr geraubt hat, war das trinken für Sie zu ansträngend.

Als das Medikament endlich mit der Höchsten Dosis erreicht wurde und alles Stabil blieb konnten wir endlich nach Hause.
Wir waren froh kehrte wieder ein bisschen Normalität ein. Obwohl wir wussten das Sie eine OP braucht.
Sie nahm dann auch zu, nicht viel, aber es ging langsam voran. Am besten wäre 5kg für die OP.. Wir kamen immerhin von 3kg auf 3900g😊

4

Am 19.August wurde sie um 7.30 von der Station abgeholt. Das war das Schlimmste und die schlimmste Zeit von meinem Leben. Sie wurde mit der Herz Lungen Maschine Operiert also am offenen Herzen.

Als endlich um 13.45 Uhr der erlösende Anruf kam, konnte ich nicht mehr warten sie zu sehen.

15.00uhr, da lag sie, taussend Kabel, keine einzige Bewegung nichts.
Der Anblick zerreisste mich.

Am Nächsten Tag endlich fing sie an ihre Augen zu öffnen. Und so ging es von Tag zu Tag ein Schritt voran. Ich wich ihr nicht von der Seite.

Am 4. TAG durften wir die Intensiv Station verlassen und ich konnte endlich meine kleine kämpferin wieder mal im Arm halten.
Und Stillen, doch trotz abpumpen in diesen Tag ging meine Milch rapide zurück. Das machte mich sehr Traurig. Doch es war neben sache...

Auf der Station blühte sie immer mehr auf und siehe da sie Trank endlich mal 60ml ohne Probleme. Da staunten wir nicht schlecht. 😄

Nach einer Woche konnten wir endlich nach Hause. Wir sind unendlich dankbar verlief alles so gut. Sie war richtig tapfer und stark mit ihren 9.Wochen. Jetzt fängt das Leben endlich richtig an❤️🍀🍾

Auch bin ich sehr dankbar für meine Mutter die 1.5 Woche komplett alles gemeistert hat zuhause somit konnte auch mein Mann für die kleine da sein und für mich eine Stütze. Er nahm jeden Tag 2.5std Fahrt auf sich. ❤️

Nun ja wir sind seit dem 26.august wieder Zuhause. Ihr geht es super und mir auch wieder soweit. Sie hat knapp 1kg zugenommen seid der OP und holt ziemlich auf. 😁

6

Da bekomme ich glatt Gänsehaut.
Von Herzen alles Liebe für euch und eure Kämpfermaus ❤️

5

Genießt jetzt die Zeit, sei stolz was ihr als Familie gemeistert habt & sei stolz auf deine kleine Kriegerin ❤

7

Eine starke tapfere Kämpferin die kleine !
Viel Glück für die Zukunft und alles gute genießt jede Sekunde zusammen ihr habt es euch verdient 🙏🏽🍀❤️