Baby 3 Monate rote Flecken am Bein.

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ☺️

Meine kleine 3 Monate alt, hat auf dem rechten Bein oberhalb vom Knie (siehe Bild) paar, rote trockene Pickel. Sie hat diese schon seit ein paar Tagen aber erst war es nur trocken und so dachte ich mir nichts dabei, dass es was schlimmes sei.

Jetzt habe ich gesehen, dass die Pickel rot geworden sind. Hattet ihr so etwas bei euren kleinen auch schon mal oder wisst was es sein könnte ? Klar ersetzt mein Beitrag nicht den Kinderarzt, da mein Kinderarzt heute nicht mehr da ist, wollte ich für heute einfach mal nachfragen und werde morgen zum Arzt gehen 🙈

Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🐝

1

Huhu,

das hat meine Kleine auch am Fußgelenk und zusätzlich im Gesicht immer wieder mal sehr trockene Haut. Laut meinem KiArzt verwächst sich das und wird im Winter schlimmer.
Bei uns hilft die Weleda weiße Malve sehr gut.

Liebe Grüße