Bin am Ende meiner Kräfte - 37 Wochen Schub Hilfe 😥

Hallo liebe Mamis,
meine Tochter befindet sich mitten im 37. Wochen Schub also im 6. Schub und nichts aber hat nichts passt ihr sie ist von nirgends bis abends am weinen quengeln schreien.. schläft tagsüber maximal 30-40 Minuten alles ist doof und sie ist mi nichts Zufrieden 😥
Wie habt ihr das überstanden, evtl. Tipps ?war das bei euch auch so schlimm ? Sie ist auch so ein sehr forderndes Baby aber so eine harte Phase hatte sie noch nie..
Lg

1

Hallo,

Tröstet es dich, wenn ich sage, dass es uns auch so geht? Es ist FURCHTBAR. Beim umziehen, wickeln, schlafen wird nur geschrien und nicht nur ein wenig, sondern sie schreit sich komplett in Rage, sodass sie fast keine Luft mehr holt.
Mir raubt es grade wirklich die Kräfte. Tagsüber ist sie mit allem unzufrieden, komplett auf mich fixiert, der Papa ist grade komplett out. Langsam bin ich wirklich am Ende, gerade weil wir keine Familie im Umkreis haben, mal ein Stündchen laufen gehen könnte oder so.

Vielleicht konnte ich dir damit zeigen: du bist grade nicht allein 😢

2

Oh je... das hört sich genau so an wie bei uns 😥
Ich weis von was du sprichst uns geht es genau so und wir haben leider auch keine Verwandte in der Nähe.. ich wünsche uns viel Kraft und Geduld 🙏🏽 Und danke für deine Nachricht. Auch wenn es blöd klingt tut gut zuhören das man nicht alleine ist 😘

3

Same here und das doppelt 🥴😅 Tage sind kräftezehrend, Nächte absolute Katastrophe. Augen zu und durch. Was anderes bleibt einem nicht.

4

Weißt du, du früher dachte ich „ach Zwillinge, das wäre schön, direkt in einem Abwasch der Kinderwunsch durch..“
Heute möchte ich mich für diese Gedanken und aussagen steinigen 🙈😅 ich hab schon häufiger Nachrichten von dir gelesen und denke mir jedes Mal „oh man die arme, wie steht sie das nur durch?“

Ich wünsch uns alles echt viel Kraft.😘 Das hört sich immer so doof an, weil es immer jemanden gibt, dem es schlimmer geht, aber es ist einfach echt hart 🙈

11

Lieben Dank 😘 Manchmal steinige ich mich ganz heimlich auch dafür, dass ich mal dachte, mit Zwillingen spare ich mir eine Schwangerschaft und hab die Familienplanung schneller durch 😅🤦🏼‍♀️ Aber dann schaue ich meine beiden so gegensätzlichen Mäuse an und weiß, dass es perfekt ist, wie es ist 💗💙

weiteren Kommentar laden
6

Ihr Lieben, bei uns hat dieser Schub gefühlt auch ewig gedauert. Er hing nur an meinem Rockzipfel, immer wenn ich den Raum verlassen habe gab es ein einziges Drama. Die Nächte waren 😑, die Laune im Keller.
Seit einer Woche ist es plötzlich besser! Wenn man dein steckt denkt man wirklich das endet nie. Aber es endet! 😅😅

8

Danke ❤️

7

Eine Frage vorweg, wie alt ist es bei 37 Wochen🤔😅

Unser Sohn ist jetzt 9,5 Monate und gefühlt im Dauerschub. Ich hab Ewigkeiten nicht mehr geschaut wann welcher überhaupt dran ist. Seit zwei/drei Monaten wird schlecht geschlafen. Tagsüber ist es soweit gut, außer Mama entfernt sich zwei Meter dann wird gemeckert und gemotzt. Wir das Nachmittags Schläfchen zu einem 5 Min Power Napp ist das Dilemma groß.

Aber ich sag mir immer es geht vorbei ist nur ein Schub, eine Phase ect.
Achso eine fünfjährige die nach der Kita auf Krawall aus ist haben wir auch noch, langweilig wird es nicht.....

9

Hi du, danke für deine Antwort. Meine ist grad 8,5 Monate alt

10

Hey, ich habe auch eine Tochter 8 ein halb Monate alt und die ist zur Zeit auch sehr komisch Nur am meckern und quengeln
Augen zu und durch wie meine Vorrednerin schon sagte es ist nur eine Phase und wird vergehen 💙