Bin am Ende meiner KrĂ€fte - 37 Wochen Schub Hilfe đŸ˜„

Hallo liebe Mamis,
meine Tochter befindet sich mitten im 37. Wochen Schub also im 6. Schub und nichts aber hat nichts passt ihr sie ist von nirgends bis abends am weinen quengeln schreien.. schlĂ€ft tagsĂŒber maximal 30-40 Minuten alles ist doof und sie ist mi nichts Zufrieden đŸ˜„
Wie habt ihr das ĂŒberstanden, evtl. Tipps ?war das bei euch auch so schlimm ? Sie ist auch so ein sehr forderndes Baby aber so eine harte Phase hatte sie noch nie..
Lg

1

Hallo,

Tröstet es dich, wenn ich sage, dass es uns auch so geht? Es ist FURCHTBAR. Beim umziehen, wickeln, schlafen wird nur geschrien und nicht nur ein wenig, sondern sie schreit sich komplett in Rage, sodass sie fast keine Luft mehr holt.
Mir raubt es grade wirklich die KrĂ€fte. TagsĂŒber ist sie mit allem unzufrieden, komplett auf mich fixiert, der Papa ist grade komplett out. Langsam bin ich wirklich am Ende, gerade weil wir keine Familie im Umkreis haben, mal ein StĂŒndchen laufen gehen könnte oder so.

Vielleicht konnte ich dir damit zeigen: du bist grade nicht allein 😱

2

Oh je... das hört sich genau so an wie bei uns đŸ˜„
Ich weis von was du sprichst uns geht es genau so und wir haben leider auch keine Verwandte in der NĂ€he.. ich wĂŒnsche uns viel Kraft und Geduld đŸ™đŸœ Und danke fĂŒr deine Nachricht. Auch wenn es blöd klingt tut gut zuhören das man nicht alleine ist 😘

3

Same here und das doppelt đŸ„ŽđŸ˜… Tage sind krĂ€ftezehrend, NĂ€chte absolute Katastrophe. Augen zu und durch. Was anderes bleibt einem nicht.

4

Weißt du, du frĂŒher dachte ich „ach Zwillinge, das wĂ€re schön, direkt in einem Abwasch der Kinderwunsch durch..“
Heute möchte ich mich fĂŒr diese Gedanken und aussagen steinigen 🙈😅 ich hab schon hĂ€ufiger Nachrichten von dir gelesen und denke mir jedes Mal „oh man die arme, wie steht sie das nur durch?“

Ich wĂŒnsch uns alles echt viel Kraft.😘 Das hört sich immer so doof an, weil es immer jemanden gibt, dem es schlimmer geht, aber es ist einfach echt hart 🙈

11

Lieben Dank 😘 Manchmal steinige ich mich ganz heimlich auch dafĂŒr, dass ich mal dachte, mit Zwillingen spare ich mir eine Schwangerschaft und hab die Familienplanung schneller durch đŸ˜…đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Aber dann schaue ich meine beiden so gegensĂ€tzlichen MĂ€use an und weiß, dass es perfekt ist, wie es ist 💗💙

weiteren Kommentar laden
6

Ihr Lieben, bei uns hat dieser Schub gefĂŒhlt auch ewig gedauert. Er hing nur an meinem Rockzipfel, immer wenn ich den Raum verlassen habe gab es ein einziges Drama. Die NĂ€chte waren 😑, die Laune im Keller.
Seit einer Woche ist es plötzlich besser! Wenn man dein steckt denkt man wirklich das endet nie. Aber es endet! 😅😅

8

Danke ❀

7

Eine Frage vorweg, wie alt ist es bei 37 WochenđŸ€”đŸ˜…

Unser Sohn ist jetzt 9,5 Monate und gefĂŒhlt im Dauerschub. Ich hab Ewigkeiten nicht mehr geschaut wann welcher ĂŒberhaupt dran ist. Seit zwei/drei Monaten wird schlecht geschlafen. TagsĂŒber ist es soweit gut, außer Mama entfernt sich zwei Meter dann wird gemeckert und gemotzt. Wir das Nachmittags SchlĂ€fchen zu einem 5 Min Power Napp ist das Dilemma groß.

Aber ich sag mir immer es geht vorbei ist nur ein Schub, eine Phase ect.
Achso eine fĂŒnfjĂ€hrige die nach der Kita auf Krawall aus ist haben wir auch noch, langweilig wird es nicht.....

9

Hi du, danke fĂŒr deine Antwort. Meine ist grad 8,5 Monate alt

10

Hey, ich habe auch eine Tochter 8 ein halb Monate alt und die ist zur Zeit auch sehr komisch Nur am meckern und quengeln
Augen zu und durch wie meine Vorrednerin schon sagte es ist nur eine Phase und wird vergehen 💙