Baby Mythen

hallo meine lieben,

mich würde es mega interessieren welche Mythen bei euch gestimmt haben z.b Ramsi oder bei Eisprung GV junge davor mädchen oder nub theorie was stimmte bei euch ?

1

Nichts hat gestimmt. Ich wusste aber auch schon bevor ich überhaupt schwanger wurde das es ein Junge wird. Mein Mann kann nur Jungs! 😂 (er hat schon 2 aus erster Ehe)

Laut dem chinesischen Empfangskalender und dem Eisprung hätte es ein Mädchen werden müssen.

2

Also bei mir stimmte die Blutuntersuchung, die gesagt hat, dass es ein Junge wird 😁😁

4

Hier auch 🙋‍♀️ 😂

3

Bei mir hat einiges gestimmt. Dieser chinesische Kalender, Sex vor dem Eisprung (zumindest lt. Berechnung des FA) und Übelkeit=Mädchen.
Glauben tue ich aber trotzdem nicht dran. Bis auf die Sache mit der Übelkeit ist nichts davon statistisch zu belegen.

5

Ich habe nicht nach dem Eisprung geguckt, Ramsi und nub sagt mir nichts 🤷‍♀️
Aber der Bauch hat beides mal gestimmt: spitz nach vorne. Von hinten hat man nie gesehen, dass ich schwanger war.
Übelkeit hatte ich bei der 2. Schwangerschaft viel stärker und länger als in der 1. Und die Haut war viel schlechter. Von den Haaren fange ich erst nicht an 🤭

Habe zwei Jungs😊

6

Bei mir stimmte nichts, außer mein Gefühl das lag jedesmal von Anfang an richtig. ;)

7

Chinesischer Kalender war genau umgekehrt bei meine Kindern. Sie hätte männlich werden solle , u d er ein Mädchen.
Sex hatten wir immer am ES und eben einmal Bub einmal Mädchen kam raus.

Mein Bauch war immee gleich geformt.

Sodbrennen und viele Haare auf Babys Kopf hat gestimmt bei mir. Pickel hatte ich bei beiden gleich viele. Wahrscheinlich eher die Hitze des Sommers als die anderen Hormone.

Was ich interessant finde: meine beiden kamen nicht am ET sondern an dem Tag, wo eigentlich meine Periode gekommen wäre wäre ich nicht schwanger gewesen.