Wann geht es vorwärts?

Mein Sohn rotiert seit ca. Anderthalb Wochen wie ne eins. Rückwärts schieben funktioniert auch wunderbar. Auch wenn es ihn tierisch nervt, dass er an etwas ran möchte, er sich aber rückwärts schiebt 🤣 Wie lange haben eure Babys geübt, bis es vorwärts ging?

Liebe Grüße und eine schöne Woche 😊

1

Das ging dann tatsächlich sehr schnell. Genaue Angaben weiß ich nicht mehr. Glaube länger als 1-2 Wochen ists nicht rückwärts gegangen.

2

Meine Kinder haben die Zeit bis sie vorwärts gekommen sind (ca 1-3w) überbrückt, indem sie angefangen haben sich überall rückwärts hinzuschieben.
Lustigerweise haben das alle 3 gemacht.😂😂

Lg

3

Bei uns ging es nie vorwärts, bis er krabbeln konnte. Rückwärts Robben ging mit 4,5/5 Monaten, glaube ich. Ich habe auch die ganze Zeit aufs vorwärtsrobben gewartet, aber das kam nie. Krabbeln konnte er mit etwas über 7 Monaten. Hat bei uns also noch eine Weile gedauert 😅