Der 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 😊
Wie habt ihr den 1. Geburtstag eurer Kleinen gefeiert? Ich mache mir da aktuell Gedanken drĂŒber, da es ja doch eher was fĂŒr die Erwachsenen ist. Die Kleinen können damit ja noch gar nichts anfangen

Freue mich ĂŒber Ideen und Anregungen

1

Wie haben fĂŒr die engste Familie Kaffee & Kuchen gemacht.

2

Großeltern plus engste Freunde

3


 und Kaffee, Kuchen, quatschen :)

4

Oma und Opa. Patentante. Kaffee und Kuchen. Fertig.

5

Wir haben tatsĂ€chlich Hier in einem Familienzentrum nen Raum gemietet 🙈 mein Mann hat eine große Familie, dh schon nur mit den engsten Angehörigen kommen wir in Richtung 30 Personen.
Klar ist der erste Geburtstag mehr was fĂŒr die Erwachsenen, aber das macht es ja nicht weniger schön und besonders â˜ș
Werd wahrscheinlich ein bisschen mit Deko und so eskalieren, aber das muss dann halt mal sein đŸ€Ł

Mir ist aber natĂŒrlich auch wichtig, dass der kleine nicht total ĂŒberfordert wird. Es wird auf ein paar Stunden begrenzt und es gibt einen separaten Raum, in den wir uns mit dem kleinen zurĂŒck ziehen können, wenn es zu viel wird

Und corona konform wird es natĂŒrlich auch, also es gelten die 3G Regeln

6

Omas , Opa, Tanten und Onkels und deren Kinder. Wir waren knapp 20 man.
Sind in den Wildpark- spazieren, quatschen, Tiere gucken. Und dann nachher alle zusammen Kaffee und Kuchen.