Zahnen oder was anderes ?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute..

Mein Sohn wird in 5 Tagen 9 Monate alt und er sabbert an manchen Tagen sehr viel..
Habe heute mal in sein Mund reingeschaut und habe dieses "Blut" am zahnfleich heute morgen gesehen..es ist immernoch da.. was könnte das sein?

Ich hänge mal ein bild mit ran..
Falls jemand Erfahrung hat, meint ihr die Schneidezähne unten kommen bald ?

Iwann werden sie schon kommen nur sucht man iwie nach einem grund da er die letzten 3 tage unausstehlich war 🤣

Lg

1

Für mich sieht es aus, als ob er auf irgendetwas draufgebissen hat und jetzt einen minikleinen Bluterguss-Punkt hat ;)

2

Ah ok daran hab ich garnicht gedacht,danke dir für deine Antwort

3

Huhu, sah bei uns so aus als sich das Zahnfleisch öffnete damit der Zahn durch kann.
Lg

4

Bin gespannt, danke dir