Rote Pickel im Gewicht

Thumbnail

Ihr lieben 🌷

Mein Sohn, 5 Monate alt, hat in den letzten zwei Wochen ungefähr, ständig Pickel im Gesicht. Erst dachte ich, dass es Mückenstiche sind, da wir momentan auch ziemlich viele Mücken zuhause haben. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es sich um Mückenstiche handelt. Es sieht eher aus wie Pickel. Woher kommen diese? Täglich hat er neue rote Pickel im Gesicht.

Habe mal ein Bild angehängt, und die Pickel eingekreist 🙈

1
Thumbnail

Ich meine natürlich "Rote Pickel im Gesicht", nicht im Gewicht 🙈

2

Was genau das ist ,weiß ich auch nicht.
Aber meiner hatte das auch immer mal wieder ,sie kamen und gingen wieder. Ich denke einfach , weil die Haut noch so dünn ist , und sich auch erstmal an die Umwelt gewöhnen muss.
Lg

3

Hallo mein Sohn 5 Monate und zwei Wochen hat das auch schon ein paar Wochen.
Ich denk das kommt vom Speichel.
Er sabbert sehr viel