Produkte Bahnhofsapotheke

Hallo zusammen, mir wurde der Windelbalsam von der bahnhofsapotheke empfohlen.
Gibt es noch andere Produkte mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke ☺️

2

Thymian-Myrte-Balsam (bei Husten)
Engelwurzbalsam (bei Schnupfen)

3

Gibt's bei uns auch 👍

6

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
1

Ich selber nicht, aber meine Freundin schwört auf das Engelwurzbalsam für Babyschnupfnasen von der Bahnhofapotheke. Außerdem auf die Salbe gegen Hämorrhoiden, aber das ist wohl eher speziell. ;-)

5

Danke 😊😊

4

Wir haben Engelwurzbalsam, Thymian Myrthe Balsam und Windelbalsam immer noch in Gebrauch. Die Kinder werden bald 5 und 3 Jahre alt.
Zu Beginn gab es noch das Kümmel Öl für den Bauch und das Zahnungsöl.
Wir waren mit allen zufrieden.

7

Super danke für die Antwort 🙃

13

Das kümmelöl ist für Bauchschmerzen oder?

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

auch die Baby-Öle (ob für empfindliche Haut, pflegend oder für angegriffene Haut) sind auch alle toll! Zum Massieren oder zur Reinigung nutzen wir sie gerne!
Windelbalsam, etc. was auch schon alles genannt wurde, wurde schon alles mehrmals nachbestellt.
Wir sind sehr zufrieden mit allem :-)

14

Danke 🙃

12

Wir haben neben dem Windelbalsam auch den Pflegebalsam für die Haut und Pflegeöl für die Haut, falls mal etwas einzucremen ist (verwenden wir sehr selten). Ist beides toll. Engelwurzbalsam haben wir auch hier, aber noch nie gebraucht (zum Glück).

15

Vielen Dank 👍🏼

17

Das Zahnungsöl hat bei uns noch mit 2 Jahren Wunder gewirkt☺️

21

Engelwurzbalsam
Thymian myrrthe balsam
Kümmel fenchel öl

Und unbedingt das zahnöl und den kälteschutzbalsam