Osteopathie als Heilmittel fürs Autofahren ?

Einige kennen es . Sobald man ins Auto steigt geht das weinen los . Wem hat da der osteopath was gebracht ? Lohnt es sich deswegen zum osteopath zum gehen? Mit Baby Schale einkaufen macht ihm gar nix aus er weint nur im auto in der Schale …

1

Wir persönlich hatten dieses Problem nucht.

Aber meine Freundin. Sobald sie im Auto saßen, schrie sich der kleine so in rage,dass er sich übergeben hat.

Sie war 5 mal beim Osteopathen deswegen und es hat ihr sehr seeehr geholfen.
Man darf sich halt von 1 mal nicht viel erwarten. Es kann sogar schlimmer werden. Ab dem dritten mal wurde es immer besser und besser .

Liebe Grüße 🌺

2

Bei uns wurde beim Autofahren auch ganz furchtbar geweint. Der osteopath hat nichts gefunden. Allerdings wurde es ab ca 2/3 Monaten besser. Sie mochte nicht alleine hinten sitzen. Es war etwas besser, wenn jemand daneben saß. Wir haben uns auch einen großen Spiegel gekauft. So konnte sie den Fahrer sehen.
Ich denke, der osteopath kann helfen, vor allem wenn Blockaden oder so was vorliegen. Ich würd's auf jeden Fall wieder probieren. Allerdings hilft manchmal einfach nur Zeit.

3

Versuch es mal auf dem Beifahrersitz. Mein kleiner fand es da bedeutend besser als hinten allein. Vielleicht liegt es auch an der Schale, wenn ihr die Möglichkeit habt probiert mal eine andere aus. Vielleicht von Freunden eine leihen zum testen. Mein Sohn hatte erst einen von Maxi Cosi, in dem hat es ihm nicht gefallen. Mit einem anderen Sitz wurde es besser. Als er älter war mussten wir die Schale dann wieder tauschen.