Beistellbett - Boxspringbett

Was sind eure Erfahrungen?
Mit welchem ward ihr zufrieden?

Das Chicco next to me war für mich in Ordnung aber irgendwie auch nur 3 Monate.

Ich hätte wieder gerne eins mit Rollen. Und gerne auch schon größer.

Bin um jede Erfahrung froh :)

1

Hallo!

Wir haben das Babybay Boxspring XXL und sind sehr zufrieden.
Wir haben das Beistellbett auch auf Rädern und mit einem Gitter, was man ganz einfach anbringen kann, damit man das Beistellbett auch als Stubenwagen verwenden kann.

Liebe Grüße

4

Noch eine Pro-Stimme 👍

Eine Einschränkung: wenn man das Gitter zum Vorziehen dran hat, ist da immer eine kleine Leiste zwischen Mama und Baby. 😅

2

Wir haben das von Fabimax, konnte ich bisher nichts dran kritisieren. Gibt's bei Amazon. Die Rollen haben wir aber nicht gekauft. Da es sowieso größer ist, finde ich ein Umherrollen sehr umständlich. Und jeden Abend neu am Bett befestigen ist ja irgendwie auch voll umständlich.

7

Das haben wir auch vor vier Jahren gekauft. Es ist stufenlos verstellbar und groß genug auch für große Babys. Zwischendurch an die Neffen ausgeliehen und inzwischen schläft mit meinem Sohn das 5. Kind darin. Bin immer noch sehr zufrieden.

3

Hallo,

wir haben das von FabiMax für unser Bockspringbett und sind super zufrieden. Es gibt auch Rollen oder ein Verschlussgitter, die man dazukaufen kann.
Für uns war ausschlaggebend, dass es günstiger und die Liegefläche auch etwas größer ist als das babybay XXL 😊

5

Wir haben das Filikid, da ist ein Gitter dran, welches man herunter schieben kann.
Ich habe es allerdings sowieso immer geschlossen neben meinem Bett stehen…
Nutze es aber zum Teil auch als stubenwagen, nehme meine kleine zum Beispiel darin gern mit ins Bad. 🙃

6

Wir haben auch das Fabimax. Es ist super.