Tragen Testen

Ich bin selbst eine begeisterte Tragemama und würde gerne für meinen Kleinen ein paar Tragen testen. Ich weiß, es gibt Webseiten, die Tragen zum Test anbieten, finde aber erstens keine und bin natürlich auch skeptisch.
Trageberatung kenne ich natürlich auch, aber da ich wirklich gerne ein paar Tage eine Trage testen möchte, ist das wohl nicht so geeignet.

Hat jemand Erfahrung mit Testtragen und kann die Erfahrung mit mir teilen und mir eventuell eine gute Website empfehlen?
Danke
🤩

1

Hallo :)
Ich habe mir mal bei tragemami-shop.de drei Tragen zum Testen bestellt und fand den Kontakt sehr sehr nett. Kann ich also nur empfehlen.
Liebe Grüße

4

Ich habe Ende letzten Jahres auch im Tragemami-Shop Testtragen bestellt und war zufrieden mit dem Service.

8

Den trage-mami-Shop empfehle ich auch immer gerne weiter. Ich hatte anfang diesen Jahres 3 Tragen für 4 Wochen auf Herz und Nieren getestet und die für uns perfekte gefunden. Transparente Kosten, klare Beschreibung des Ablaufs und ein zuverlässiger Kontakt, auch als ich nach Monaten noch eine Frage zu unserer Trage hatte.

2

Ich bin da böse auf die Nase gefallen. Long story short, irreführende Kommunikation und zum Schluss eine teure Rechnung.
Im Nachhinein bin ich mit einer gebrauchten Trage glücklich geworden, ggf wäre das etwas für dich, wenn die gebrauchte Tage nicht gefällt einfach wieder verkaufen?

3

Ich empfehle dir die Tragetücher auf Urlaub Gruppen bei Facebook. Es gibt viele Tragemamas die ihre Trage verleihen. Man erstellt sich einen feedbacklink oder hinterlegt eine Kaution. Sonst gibt's noch elbakidz z.B. da gibt's auch Testtragen, sonst noch Sterntuch Tragen

5

Hallo,
Ich konnte bei einer Trageberaterin einzelne Tragen für mehrere Tage ausleihen und testen. Vielleicht wird das bei Dir auch angeboten.

6

Mir wurde hier vor kurzem zwerge.de empfohlen. Schau dich dort doch mal um.
Ich hatte mir zwei Tragen zum Testen schicken lasse und war damit und dem dazugehörigen Service sehr zufrieden.

7

Ich kann auch die Facebook-Gruppe „Tragehilfen auf Urlaub“ empfehlen 😊