Wo ist mein unkompliziertes einschlafbaby?

Ich bin auf der Suche nach meinem absolut unkomplizierten einschlafbaby.

Seit der Geburt war es abends immer mehr als leicht sie ins Bett zu legen. Es gab die letzte Flasche dann noch ein wenig kuscheln und dann ab ins Bett. Wir konnten sie tatsächlich vom ersten Tag an ins Bett legen und sie schlief von alleine ein, wir konnten sogar aus dem Zimmer raus und einfach die Tür zu machen. Nun seit wir in Urlaub geflogen sind und auch schon wieder zurück sind geht das nicht mehr. Man muss bei ihr bleiben und sie streicheln bis zu einer Stunde lang. Es ist nicht so das es uns was ausmacht aber wir sind es eben doch anders gewohnt und wohl auch verwöhnt 🙈😅. Ich frage mich wo ist das schnell und allein schlafende Baby hin? Wir müssen es wohl auf dem Flug in den Urlaub irgendwie verloren haben und auf dem Rückflug auch nicht wieder gefunden 😩. Ich hoffe es ist nur eine Phase und entwickelt sich nicht so wie es be großen Bruder war. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das meine kleine mittlerweile zehn einhalb Monate ist.

Liebe Grüße Torogirl und ihr neues einschlafbaby 😂

1

Sicher, dass ihr wieder das richtige Baby vom Urlaub mit nach Hause genommen habt?

Irgendwo liegen sich jetzt bestimmt gerade eine Mutter und ein Vater schluchtzend in den Armen, weil sie ihr Glück noch gar nicht fassen können, dass ihr Baby plötzlich schnell, unkompliziert und von alleine einschläft 😜

3

Diese Befürchtung hatten wir tatsächlich auch schon aber wir haben sie gründlich untersucht. Sind zu dem Ergebnis gekommen das es tatsächlich unsere ist.

2

Hey,

wie alt ist denn dein Baby?

Der Schlaf des Babys ändert sich nämlich mit ca. 4 Monaten. Bei uns haben wir bis zum 8. Monat sämtliche Schlafsituationen durch, weil sich immer alles geändert hat.

4

Sie ist 10,5 Monate

5

Dann nehme ich es zurück :S.

weiteren Kommentar laden