Ess Verhalten baby

Hallo ich habe zwillinge die jetzt in Oktober 1 Jahr werden, mein Problem ist meine Kinder hatten vor 2 Monaten ca. Magendarm gehabt natürlich jedes essen verweigert ist klar das ging 1 woche bis ich zum arzt ging um zu fragen was ich den tun kann das die wieder essen...gemacht getan alles gut 👍
Meine Kinder haben alles probiert und gegessen. Jetzt seit 1,5 Wochen haben wir bemerkt das beide alle 4 backen Zähne bekomme überall außer unten rechts sind die spitzen draußen nur da ist es mit einer Beule geschwollen. So jetzt natürlich sie die total launisch weinen schreien bocken das volle Programm ist ja normal aber jetzt hat der Größere von den beiden angefangen essen nach lust zu verweigern egal was du ihm anbietest von früher was er so mochte schreit er spuckt es raus und macht zu frühs will er seit tagen nur Toastbrot mit leberwurst und abends macht er komplett dicht natürlich bekommt er um 8 seine Flasche zum schlafen aber jede nacht will er nochmal essen seine Flasche ich weiß nicht mehr was ich machen soll wann hört es endlich auf und das essverhalten ist wie vorher ich muss so viel weg schmeißen

Bitte helft mir

Lg

1

Wenn da gerade Zähne kommen (vor allem bei Backenzähnen) dann haben die kleinen im Zweifelsfall einfach extreme Schmerzen. Stell dir mal vor, dir würde der gesamte Kiefer wehtun. Dann wolltest du auch nicht wirklich essen wollen.

Ich würde entweder mal versuchen was gegen Schmerzen zu geben, um zu sehen, ob sie dann besser essen. Oder einfach akzeptieren, dass momentan nicht gut gegessen wird und daher wieder mehr Milch anbieten.

Wenn es an den Zähnen liegt, dann wird es aber normalerweise nach ein paar Wochen wieder besser.

4

Dankeschön für deine Antwort, es ist mir bewusst das es bei 3 Backenzähnen extrem schmerzt ich schmiere ihm sehr oft am Tag das gel drauf und bei extrem starken Schmerzen gebe ich ihm auch Zäpfchen, ich hoffe sehr das diese Phase bald geht so blöd es klingt bei zwillingen Stöße selbst ich an Grenzen

2

War bei uns genauso. Ich habe einfach Milch gegeben die ging immer. Abends hat er auch seinen Abendbrei gegessen aber nur wenn er schon abgekühlt war. Warmes essen wollte er überhaupt nicht. Ab und zu hat er wenigstens Gurke oder Birne genommen.

5

Dankeschön für deine Antwort ich versuche so gut es geht auf ihn einzugehen ich hoffe es wird besser

3

Deine Babys haben Schmerzen. Verweigern von fester Nahrung ist beim Zahnen normal.

1. Schmerzmittel geben

2. Milch geben bei Hunger.