Was in Karte schreiben? Tagesmutter

Hallöchen 🌷

Unsere Tagesmutter, wo unser Sohn nächstes Jahr hingehen wird, macht sich selbstständig als Tagesmutter ab November.

Wir gehen sie natürlich zur Eröffnung besuchen, bringen ihr Blumen mit usw. Nun fragen wir uns aber die ganze Zeit, was wir in die Karte schreiben sollen. Alles Gute zur Selbstständigkeit? Wir freuen uns, dass unser Sohn demnächst von ihr betreut wird? 🤣 Finde irgendwie nicht die passenden Worte 😏

Ich danke euch vorab für eure Hilfe 🍀

1

Hallo, ich würde erstmal abwarten, so einen Monat ungefähr, ob es dem kleinen Mann da auch gefällt. Sonst ist das mit dem Geschenk peinlich. Wenn's dann in Ordnung ist, kann ja immer noch eine Kleinigkeit geschenkt werden. Gruß

3

Ich finde es nicht peinlich, wenn ihr zur Eröffnung etwas mitbringt, fände es eher unpassend im Zuge der Eingewöhnung. Du machst das schon richtig so 👍

6

Danke 😘

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hi:) hatte mal das hier gesehen und würde das in die Karte schreiben und zusätzlich Alles Gute zur Selbständigkeit wünschen!

4

Das ist super, danke 😊