Kommen bald die ersten zähne?

Hallo ihr lieben!
Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Seit Wochen bemerken wir die typischen Anzeichen vom Zahnen wie sabbern ständig Finger im Mund und unruhiger Schlaf. Aber iwie tut sich nix... ich hänge mal Bilder an... qas meint ihr wie lange es noch dauert bis das erste Zähnchen sprießt?

4

Ich finde es immer schlimm, den babys im Mund zu wühlen um das perfekte Foto für ein vermutlichen Zahn zu knipsen 🤦‍♀️. Wenn du es vermutest das dein baby zahnt dann tue alles was deinem baby gut tut. Kann auch nur der zahneinschuss sein, der kann auch stören und der eigentliche Zahn kommt wochen später. Meiner hat mit 9 Monate direkt 2 Zähne bekommen.

5

Halleluja. Frag mich auch immer, ob man da echt nix anderes zum tun finden kann..

1

Noch ein foto

2

Hey
Das kann dir keiner sagen..
Typische Anzeichen hatte meine große (jetzt 5 Jahre alt)mit 3-4 Monaten,der 1. Zahn kam erst irgendwann mit 8 Monaten..
Bei meine 2. Tochter (jetzt 3,5 jahre) war es ähnlich, der 1. Zahn kam kurz bevor sie 10 monate alt wurde..relativ spät,dafür mussten sie nicht leiden beim durchbrechen ..

Kann sein das bald der 1. Zahn kommt,kann aber auch sein das es noch ewig dauert,und nach foto sieht es erstmal nicht danach aus.

Lg

3

Das ist sehr unterschiedlich. Auf den Bildern sehe ich nichts.

6

Auf diesen Bildern erkennt man nichts dahingehend.

Bitte tu deinem Kind doch den Gefallen und lösche diese Bilder. Kinderfotos haben IMHO generell nichts im Internet zu suchen und schon gar nicht in so einer Pose in einem öffentlich zugänglichen Forum. Ich bin sicher, du würdest auch nicht wollen, dass ein Foto von dir, auf welchem dir der Mund aufgehalten wird, im Internet auftaucht.

7

Ja, diese Bilder sind wirklich mehr als unpassend! Die roten Fingernägel und dass die Maus nichts an hat tut ihr übriges.

Ich befürchte nur leider, dass man diese Fotos nicht selbst entfernen kann. Ich melde das mal lieber, damit ein Administrator sie löschen kann.

9

Wenn ich sowas schreibe, werde ich angefeindet, ich solle mich doch um meinen Kram kümmern und Facebook und Instagram wären schließlich voll von Kinderfotos, ob ich die auch alle anschreiben würde 🙄

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Wie lange das noch dauert, kann niemand sagen. Es schaut so aus als wären die Zähne in das Zahnfleisch eingeschossen. Wenn ein Zahn kommt, entsteht ein kleiner „Schlitz“. Sobald du diesen siehst kann es ganz flott gehen 👍🏻 Es kann auch möglich sein, dass das Zahnfleisch anschwillt.

Lg