Suche Mamis zum austauschen

Ich bin Mai Mama 2021 und suche Mamis zum Austausch in einer privaten Gruppe, gern mit Gleichaltrigen Kindern.
Ich freue mich!

1

Hii :)

Mein Sohn ist im Januar 21 geboren. Ist das okey bezüglich des Alters? Würde mich gerne austauschen.

Alles Liebe

2

Mein Sohn ist am 9.7.21 geboren ❤🍀 hoffe wir dürfen uns dennoch anschließen

12

Unsere Söhne haben das selbe Geburtsdatum 🥰 meiner kam allerdings 8 Wochen zu früh

13

🥰🥰🥰🥰

Oje🥺 wir haben es zum Glück in die 36 Woche geschafft 🍀 durfte ab der 25ssw nichts mehr machen

weitere Kommentare laden
3

Mein Sohn kam am am 23.4.21 zur Welt :)

4

Ich bin auch Mai Mama 2021 😀

5

Ich auch 😃

6

Hallo
Ich bin April-Mama 2021 💓
Ich wäre auch dabei 🤗

7

Oh wie schön, 😊😊
Ich bin auch Mai Mama und hätte Interesse.

(Weiß aber nicht, wie man zu so Gruppen kommt)

8

Hallo,
unser Wunder ist im März geboren.
Dürfen wir uns anschließen?

Lg

9

Bin auch mai Mama . Falls die Gruppe hier auf urbia ist wäre ich auch gern dabei

10

Wir würden uns auch gerne anschließen
Unser Sohn ist am 24.04.2021 geboren

Lg