Wie warm im Pucksack zum schlafen anziehen?

Hallo ihr Lieben 😊
Zum Thema schlafen im Pucksack: wie warm muss ich mein Baby drunter anziehen wenn im Schlafzimmer 21-22 Grad sind? Ich bin da echt unsicher ob ein Schlafanzug (mit Füßen) zu kühl ist oder nicht. Der Nacken fühlt sich beim ihm nicht total warm an aber definitiv auch nicht kühl. Decke mag ich nicht drüberlegen weil er manchmal die Beinchen hochwirft und ich Angst hab, dass er sie sich übers Gesicht wirft.
Was meint ihr?

1

Meine kleine hat einen Body an und einen Schlafanzug. Dazu noch 2 paar Socken, da sie immer kalte Füße hat. Denke das ist warm genug. Sonst wird eher gewarnt, dass man die kleinen gerade beim Pucken nicht zu warm anziehen soll, weil sich sonst die Wärme stauen kann.
Du könntest deinen Sohn natürlich noch etwas wärmer anziehen und gucken, ob er dann schwitzt. Dann weißt du immerhin welche Schicht zu warm ist. Aber so lange er sonst relativ ruhig ist, denke ich, dass ihm warm genug ist.

2

Hallo :)
Unser Kleiner hat gefühlt immer die Hitze 🙄
Er hat einen Langarmbody, ne Hose und dünne Socken im Pucksack an (wir haben einen von Lilly und Ben). Ich lege allerdings noch ne dünne gestrickte Decke über die untere Körperhälfte ☺️
LG Anne

3

Unsere hat im pucksack nur ein Body an. Sie ist im Nacken schön warm. Bei uns ist es auch wärmer daher. Zuerst hatte sie auch immer ein Schlafanzug an aber da hat sie nur gemeckert

4

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind 😅 Danke für eure Antworten!😊 ich zieh ihm sonst vllt mal einen Kurzarm-Body /Unterhemd drunter und gucke ob er meckert oder schwitzt.