Wie warm im Pucksack zum schlafen anziehen?

Hallo ihr Lieben ­čśŐ
Zum Thema schlafen im Pucksack: wie warm muss ich mein Baby drunter anziehen wenn im Schlafzimmer 21-22 Grad sind? Ich bin da echt unsicher ob ein Schlafanzug (mit F├╝├čen) zu k├╝hl ist oder nicht. Der Nacken f├╝hlt sich beim ihm nicht total warm an aber definitiv auch nicht k├╝hl. Decke mag ich nicht dr├╝berlegen weil er manchmal die Beinchen hochwirft und ich Angst hab, dass er sie sich ├╝bers Gesicht wirft.
Was meint ihr?

1

Meine kleine hat einen Body an und einen Schlafanzug. Dazu noch 2 paar Socken, da sie immer kalte F├╝├če hat. Denke das ist warm genug. Sonst wird eher gewarnt, dass man die kleinen gerade beim Pucken nicht zu warm anziehen soll, weil sich sonst die W├Ąrme stauen kann.
Du k├Ânntest deinen Sohn nat├╝rlich noch etwas w├Ąrmer anziehen und gucken, ob er dann schwitzt. Dann wei├čt du immerhin welche Schicht zu warm ist. Aber so lange er sonst relativ ruhig ist, denke ich, dass ihm warm genug ist.

2

Hallo :)
Unser Kleiner hat gef├╝hlt immer die Hitze ­čÖä
Er hat einen Langarmbody, ne Hose und d├╝nne Socken im Pucksack an (wir haben einen von Lilly und Ben). Ich lege allerdings noch ne d├╝nne gestrickte Decke ├╝ber die untere K├Ârperh├Ąlfte Ôś║´ŞĆ
LG Anne

3

Unsere hat im pucksack nur ein Body an. Sie ist im Nacken sch├Ân warm. Bei uns ist es auch w├Ąrmer daher. Zuerst hatte sie auch immer ein Schlafanzug an aber da hat sie nur gemeckert

4

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind ­čśů Danke f├╝r eure Antworten!­čśŐ ich zieh ihm sonst vllt mal einen Kurzarm-Body /Unterhemd drunter und gucke ob er meckert oder schwitzt.