Wie groß und wie schwer sind/waren eure Babies mit 9 Monaten?

Hallo,

wir hatten heute Zwischenuntersuchung und unsere Maus ist mit 9 Monaten 66cm groß und wiegt 7600g.
Mir kommt es recht klein und leicht vor und wollte mal einen Vergleich haben.

Frage steht ja oben, wie groß und wie schwer waren eure Mäuse mit 9 Monaten?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Google 1. Treffer. Mädchen vermutlich durchschnittlich noch leichter.. Also alles im grünen Bereich.

2

Im U Heft sind doch auch die Perzentilkurven, mit denen man vergleichen kann.

3

68 cm und 7,5 kg 🙂
War alles bestens :)

4

Mein 2. Sohn ist auch im 9. Monat
Er ist 10,3 Kilo schwer und trägt Größe 74/80. Aber meistens eher Größe 80.

5

Unsere Maus ist auch 9 Monate seit letzter Woche und wiegt 8,5 kg :) die Größe weiß ich leider nicht genau in cm aber sie trägt 74/80 je nachdem wie die Sachen ausfallen, aber meistens mittlerweile eine 80 :)

6
Thumbnail Zoom

Schau mal das ist der gewichtsverlauf unserer kleinen. Sie ist auch eine ganz zarte, beim letzte wiegen wurde sie auf 70cm vermessen. Solange sie fit sind ist alles im grünen Bereich.

7

Wenn dein Kinderarzt nichts sagt, wird es schon in Ordnung sein. Es gibt zarte und kräftige Babies. Meine Tochter ist 8 Monate alt, 74 cm groß und 8.4 kg schwer.

Lg